Shadow in der Arena erolgreicher als Diszi?

DenailX

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi,

Ich sehe bei Arena Junkies, dass Shadows im 2v2, 3v3 und im 5v5 öfters vertreten sind. Man hört aber nur von Diszis.
Welche Partner sind erfolgreich als Shadow?

Dann wollte ich nebenbei natürlich Raiden, aber wahrscheinlich als Healer. Aber damit ich im PvP flexibler bin, habe ich überlegt als Diszi zu raiden. Ist dies effektiv oder eher nicht?
 
Mach das, wo dir Spass macht.
kurz und knapp
 
Hi,

Ich sehe bei Arena Junkies, dass Shadows im 2v2, 3v3 und im 5v5 öfters vertreten sind. Man hört aber nur von Diszis.
Welche Partner sind erfolgreich als Shadow?

Dann wollte ich nebenbei natürlich Raiden, aber wahrscheinlich als Healer. Aber damit ich im PvP flexibler bin, habe ich überlegt als Diszi zu raiden. Ist dies effektiv oder eher nicht?

Ganz einfach willst Schaden machen = Shadow

Möchtest du sinnvoll im PVP oder Arena heilen = Dizi

Stehst auf PVE Heilen = Holy

oder wie über mir schon gesagt "Das was dir am meisten Spaß macht"

Ich bin auch leidenschaftlicher Dizi Spieler aber wenns um Raiden geht dann spiel ich lieber Holy.
Im Pve kommt mir der Dizi komplett anders vor, meine Spielweise in der Arena passt einfach nicht mehr zum Raiden ^^.
Deshalb hab ich mich fürs Raiden mit dem Holy beschäftigt und Peng keine Toten mehr *hust*.

Den Shadow spiel ich zur Zeit nur im Schlachtfeld, Ist halt immer guter Schaden da,
hat sich mit Umgeschmiedeten Arena Heilerset eigentlich nich viel anders wie das Ehre Shadowset angefühlt.
Beim Shadowset kamen halt die Casts nochn Tick flotter

Hoffentlich hat dir das iwie geholfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man munkelt, dass Holy stärker als Diszi ist @RBG !
Und Diszi in Arena Heiler? Eher Offensiv-Heiler
 
Diszi + Katze und es leaven 90% der Leute sobald die Arena startet



MFG
Pala
 
Am besten du holst dir 'n Resto Schami und 'n Affli Hexer und spielst Shadowplay
Eure CC Möglichkeiten sind fast grenzenlos.
 
sind ja immern ur die selben klassen ^^ über pvp hunter / krieger/schami verliert keiner ein wort
 
Hab doch Schami erwähnt.
Und Hunter mit Shadow zu kombinieren ist sinnfrei - das ist unspielbar...
 
Ich sehe grad bei Arenajunkies.com, dass 45% aller Top 100 Priester im 3v3 eine Shadow Skillung haben. Wie kommt das? Man hört immer nur, dass Diszis so unkaputtbar sind und in der Arena in bestimmten kombinationen extrem stark. Nie hört man etwas von Shadows.
 
Zurück