Shadow oder Disz

Imbachar

Rare-Mob
Kommentare
48
Hi....ich will mit S3 umskillen bzw. mit meinem Priester Shadow oder Disz skillen.

Was würdet ihr mir empfehlen?
Wie finde ich besser GRuppen?
Was ist in Arena mehr gefragt....

Gebt mir einfach Tipps, ob und warum ich disz/shadow skillen soll.

Falls möglich Linkt mir auch bitte gute Shadow/Disz Skillung für pvp

THX MFG Imbachar

guck / frag im Prister forum ist besser oder nutz sufu

Mit full S2 o. S3 rate ich dir Diszi.. Caster haben keine Chance gegen dich, weil du sie Stunen kannst(cast) und Manabrand einsetzen kann gegen Manaklassen bist du eindeutig überlegen da du auch noch Heilen kannst!.. Aber gg Nahkämpfer siehts böse aus aber fürs 2v2 reicht es dafür rate ich dir noch einen gebrechen hexer als partner
wink.gif
.. schau dir doch das beste team an das isn Diszi Priester und ein Affli Warlock ;D

Mit full S2 o. S3 rate ich dir Diszi.. Caster haben keine Chance gegen dich, weil du sie Stunen kannst(cast) und Manabrand einsetzen kann gegen Manaklassen bist du eindeutig überlegen da du auch noch Heilen kannst!.. Aber gg Nahkämpfer siehts böse aus aber fürs 2v2 reicht es dafür rate ich dir noch einen gebrechen hexer als partner
wink.gif
.. schau dir doch das beste team an das isn Diszi Priester und ein Affli Warlock ;D

Sorry aber das Nahkämpfer jeden Disc Priest ownen , ist gequirlter Kuhdung.

Jeder gute Disc Priest hält einen S2 / S3 Rogue ( bei gleichem Equip ) locker 5 - 8 Minuten auf , bis dahin ist der Rogue entweder am Schild verreckt , oder dir kommt jemand zu Hilfe.

Ein Disc Priest heilt vorwiegend in der Arena , hält aber auch immer Manaburn auf dem Heiler des Gegners drauf.

Also mein Priester ist zwar noch nichz 70, aber ich denke, dass für Arena (wenn du dmg machen willst) Shadow besser ist. Gedankenschinden, Silence und Vamp zeug haut schon rein. Für Heilung in der Arena würd ich auf 43/18/0 skillen das ist ganz nett. Man hält viel aus und hat die grundlegenden Skillungen um mehr oder weniger gut zu Heilen^^

Disc ist devinitiv die bessere Wahl für PvP. Manabrand, offensives Schild und auch das neue Talent "kokusierter Wolle" sind mächtige Waffen bzw Deff-Eigenschaften gegen jede Art von Gegnern. Du hast selbst mit schlechtem Equipment immer 10k Leben und nen sehr großen Manapool. Damit bist du offensiv wie deffensiv immer gut unterwegs.

PvP ganz klar Diszi Shadow ist im gegensatz zum Diszi scheise^^
und man hat als diszi höhere lebenserwartungen als ein shadow

PvE ist Shadow die bessere wahl durch sein support heal e.t.c.

da du aber S3 haben wilst rate ich dir auf Diszi zu skillen ist halt nur geil weil die meisten denken bist holy und dan greifen sie dich an doch dan sterben sie meistens^^

mfg

P.S. Diszi FTW

Zurück