Corpsegrind
NPC
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 11
kleiner tipp zur optimalen Rotation... Starten solltet ihr mit vt>dp>mb>sw:d>sw:p somit profitiert sw:p von den 5 Shadow Weaving Debuffs und ihr müsst nichts nachcasten was zu einem dps verlust führt. Desweiteren gibt es schon keine feste rotation die ein Shadowpriest fährt, lediglich eine Prioritätenliste die abgearbeitet werden sollte.
VT sollte immer auf dem Boss gehalten werden, allerdings ist es wichtig das ich den letzten tick von VT nicht abbrecht. Das heißt ihr solltet es ca. 1,2 Sekunden vor dem auslaufen neu Casten.(Lieber später als einen Tick verschlingen)
DP steht an zweiter Stelle diesen Dot solltet ihr immer Oben halten. Mehr braucht man zu diesem Spell eigentlich nicht wissen
MB an dritter Stelle. Solltet ihr immer auf CD casten allerdings lohnt es sich nicht MF dafür abzubrechen
SW sollte Mindblast auf CD sein und euer nächster Dot läuft in 1-2sec aus könnt ihr diesen Spell benutzen da er sonst wegen dem Golbal CD einfach sinnfrei geworden ist.
MF solltet ihr immer durchcasten...
einfach nur kleiner Tipp wenn ihr mal bisschen Testen wollt die OG Puppe steht euch immer zur Verfügung.
Die ach so tollen imba Shadows können den Post ja gerne flamen weil sie alles besser können
aber das is mir egal. Einfach nur nen Tipp für Einsteiger oder Priester die im Moment einfach nicht klar kommen, weil die DPS unterschiede zwischen verschieden Bossfights einfach zu stark varieren.
Kurzes Beispiel zur DPS:
Im 10er bei Anub fahre ich mit ner guten Casterkombo 5,7k dps und wir killen den Boss in 48 sec
Im 25er bei Patchwerk fahre ich an max. 5,4k dps bei einem Killspeed von 2:38 min (mit wildmagic potion)
Bei beiden Bossen Flask und Bufffood natürlich drin...
hier is mein gear und nu könnt ihr mich flamen ^^
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Gorepriest
Der Größte DPS Killer ist Brainlag -.-
VT sollte immer auf dem Boss gehalten werden, allerdings ist es wichtig das ich den letzten tick von VT nicht abbrecht. Das heißt ihr solltet es ca. 1,2 Sekunden vor dem auslaufen neu Casten.(Lieber später als einen Tick verschlingen)
DP steht an zweiter Stelle diesen Dot solltet ihr immer Oben halten. Mehr braucht man zu diesem Spell eigentlich nicht wissen
MB an dritter Stelle. Solltet ihr immer auf CD casten allerdings lohnt es sich nicht MF dafür abzubrechen
SW sollte Mindblast auf CD sein und euer nächster Dot läuft in 1-2sec aus könnt ihr diesen Spell benutzen da er sonst wegen dem Golbal CD einfach sinnfrei geworden ist.
MF solltet ihr immer durchcasten...
einfach nur kleiner Tipp wenn ihr mal bisschen Testen wollt die OG Puppe steht euch immer zur Verfügung.
Die ach so tollen imba Shadows können den Post ja gerne flamen weil sie alles besser können
Kurzes Beispiel zur DPS:
Im 10er bei Anub fahre ich mit ner guten Casterkombo 5,7k dps und wir killen den Boss in 48 sec
Im 25er bei Patchwerk fahre ich an max. 5,4k dps bei einem Killspeed von 2:38 min (mit wildmagic potion)
Bei beiden Bossen Flask und Bufffood natürlich drin...
hier is mein gear und nu könnt ihr mich flamen ^^
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Gorepriest
Der Größte DPS Killer ist Brainlag -.-