Shadow sucht gilde auf Garrosh

Knutscha

NPC
Hallo liebe Gildenmeister
smile.gif
---> Warum ich eine neue Gilde suche? Naja ich bin momentan noch in einer , doch leider scheint es so als würde sich die Gilde seit einführung der ersten ICC gruppe spalten, was ich persöhnlich schade finde. Mit der ersten Gruppe ging auch eig noch alles gut , sie waren eig ziemlich erfolgreich, doch dann wollten wir eine 2te gruppe aufmachen für die restlichen Spieler (mich inbegriffen) die aus verschiedenen Gründen nicht vor 20 uhr anfangen können zu raiden. Doch daran scheiterte es bis jetzt da unsere Gilde fast nur aus 80er twinks besteht und nicht im stande ist eine gute truppe aufzustellen (2 Tanks/2 1/2 heiler/ 2 Meeles / 3 1/2 Caster). Und nun zu dem traurigsten....die leute aus der 1. Gruppe scheinen nicht bereit zu sein eine neu verteilung zu machen bzw in die 2te gruppe reinzugehen. Das heißt wenn sich in den nächsten Tagen keiner bereit erklärt was an der situation zu ändern, muss ich leider die Gilde verlassen.---> Was ich suche? Ich suche eine Gilde , die nett und lustig ist, doch genauso bei Raids konzentriert und zielstrebig ist. Die Gilde sollte rücksicht auf RL nehmen und nicht nachmittags raiden gehen sondern erst Abends ca 20-21 uhr. Trotz der Zielstrebigkeit und der Konzentration bei den Raids sollte es nicht zu Wutausbrüchen bei Wipes kommen
wink.gif
Ich lege viel wert auf Kommunikation und Zusammenhalt. ---> Was ich biete? Ich bitte einen Shadow-Priester, der Icc 10er 6/12 kennt (ja nicht gerade sehr viel aber bin auch noch nicht all zu lange 80). Neben Icc natürlich PDK,Naxx, Obsi, Ony etc. Bei Raids sind für mich Flasks selbsvertändlich pflicht sowie gute Vz und Sockel. Ich kann mit den tasten W A S D umgehen und besitze Movement^^ Bin offen für alles und gebe bei Raids mein bestmögliches. Mit mir würde evtl ein Holy Pala wechseln, auf die die angaben auch ca passen. Bin kein "Kiddie" mehr, das heißt man kann mit mir auch ordentlich und erwachsen reden bzw schreiben. Wenn ihr dies lest und denkt ich würde in eure Gilde passen meldet euch doch bei mir In-Game oder per In-Game-Post mit kurzer Beschreibung der Gilde. Server: Garrosh Char: Nyliá LG Nyliá
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück