Sp kann sicher noch 100 rauskitzeln wenn er wirklich gut ist und alles an equip hat, hexer auf 3k hab ich noch nix von gehört, gesehen.
an die 3k weiss ich nur von Schurken.
Bm sind denke ich gleich auf mit Mages, kommt halt auf den Support und skill an, aber über dem ein oder anderen Mage vll auch
Edith hat noch was aus einem Guide und vielleicht interessierts euch ja auch;
Druide:
Der Schadenswert eines jeden Druiden sollte in diesem Kampf 1.500 - 1.700 DPS sein. Mit allen möglichen Gruppenbuffs können auch Spitzenwerte von 1.800 DPS erreicht werden. Wilder-Kampf-Druiden müssen auf alle Fälle Feenfeuer und Zerfleischen aufrecht erhalten. Wenn es einen Gleichgewichts-Druiden geben sollte, muss er ebenfalls für Feenfeuer und Insektenschwarm sorgen.
Hexenmeister:
Hexenmeister sollten in diesem Kampf mindestens auf 2.000 DPS kommen und 2.300 anstreben. Mit allen Zusatzbuffs kann ein Wert von 2.750 erreicht werden. Nach Fluch der Elemente (wenn viele Magier anwesend sind), Schatten und Tollkühnheit gibt auch der Fluch der Verdammnis einen guten Schadensschub.
Jäger:
Je nach Skillung sollten Jäger bei Brutallus 1.800 - 2.200 DPS erreichen. Rekordwerte liegen bei idealen Buffs bei 2.650 DPS. Ein Jäger sollte für den Kampfverlauf Scorpid-Stich auf Brutallus aufrecht halten, um den angerichteten Schaden zu reduzieren.
Krieger:
Der DPS Richtwert für Krieger in diesem Kampf liegt bei 1.600 - 2.100 DPS. Bei optimaler Ausrüstung und idealen Buffs kann die DPS auch mal 2.500 betragen. Ein Krieger sollte immer den verbesserten Donnerschlag und Demoralisierungsruf an Brutallus aufrechterhalten.
Magier:
Leicht hinter den Hexenmeistern aber dennoch eine der Hauptschadensklassen für den Kampf ist der Magier. Mindestens 1900 DPS müssen hier erreicht werden, 2.200 DPS sind der Optimalfall und der Spitzenwert kann auch mal bei 2.500 liegen. Im Falle eines Brandes sollte Eisblock verwendet werden.
Paladin:
Richturteile von Vergeltungs-Paladinen bringen in diesem Kampf einen gutenguten Schadensschub. Der Paladin selbst sollte auf 1.600 - 1.800 DPS kommen. Bei idealen Gruppenbuffs können auch 2.000 DPS erreicht werden.
Priester:
Schattenpriester können im Kampfverlauf zwischen den Gruppen verschoben werden, um so bestimmte Heiler/Schadensverursacher wieder mit Mana zu versorgen. Steht nur einer zur Verfügung, sollte er den Main Tank Heilern zugewiesen werden. Ein zweiter kann die Magier-Gruppe unterstützen. Im Idealfall sollten die Schattenpriester nicht in einer der Meteorgruppen befinden.
Schattenpriester sollten im gesamten Kampfverlauf Vampirumarmung aufrecht erhalten. Schattenwort: Tod muss in diesem Kampf ebenfalls genutzt werden, um die DPS dauerhaft zu steigern. Der dadurch erlittene Schaden sollte, so fern es keine kritischen Treffer sind, durch die Vampirumarmung wieder hergestellt werden. Setzt Schattenwort: Tod nur aus wenn ihr wenig Gesundheit habt und der nächste Meteorhieb ansteht, oder wenn ihr bereits zwei Debuffs habt und Brutallus noch nicht vom anderen Tank gespottet wurde. Ihr werdet sicherlich nicht die 2.000 DPS der Hexenmeister oder Magier erreichen. Aber mit den Zerstörungstränken und Debuffs durch andere Klassen und Gruppenbuffs solltet ihr bei mindestens 1.500 DPS liegen und bei optimaler Ausrüstung sogar auf 1.600 DPS kommen. Mit optimalen Gruppenbuffs können auch Spitzenwerte von 1.700 DPS erreicht werden.
Schamane:
Elementar- und Verstärker-Schamanen sollten im Kampf gegen Brutallus 1.750 - 1.950 DPS erzielen. Spitzenwerte der Klasse liegen bei 2.150 DPS. Sowohl für Wiederherstellungs- als auch Verstärker-/Elementar-Schamanen sollte für eine Blutrausch Rotation zwischen den Gruppen gewechselt werden. Selbiges kann für Manaflut-Totems hilfreich sein.
Schurke:
Schurken sind im Kampf gegen Brutallus die ultimative Waffe. Mit Spitzenwerten von 2.250 - 2.600 liegen sie klar an der Spitze. Komplett Tier6 ausgerüstete Schurken mit optimalen Gruppenbuffs können auf 2.900 DPS kommen.