Gar keine Frage, wenn es nach den Talentbäumen geht, da war bei fast jeder Klasse der große besser/abwechslungsreicher.
Auch die Spielweise könnte einen Feinschliff vertragen. Bannschutz existiert praktisch nicht, da war Schaden nützlicher, Schattenwort: Schmerz wird nicht mit jedem Tick erneuert, nur zu 60%, Schattengeist erscheint mir manchmal recht sinnfrei, nachdem er von 5 auf 3% Mana geändert wurde (bei 100k Mana sind das nur noch 3k pro Schlag, ein Dot kostet bis 5k), außerdem ist er extrem CC anfällig, wodurch eine Manareserve vollkommen ausgehebelt werden kann.
Gedankenexplosion macht lange Zeit keinen Sinn (schon traurig wenn man bedenkt das dieses Addon seit letztem Jahr existiert und noch viel länger in der Testphase war!) und außerdem solltet ihr die Änderungen an 4.1 nicht vergessen: Schilddauer halbiert, Magiebannung abgeändert. Besser wirds für mich dadurch nicht, eher das Gegenteil, Unterstützerfähigkeiten werden weiter zusammengestrichen.
Zudem erscheinen die Änderungen hinsichtlich der Schadensmastery manchmal fragwürdig...