Shadowbloods sucht...

lyserg2012

Quest-Mob
Hallo Comunity,

ich suche für meine Gilde welche ich heute gegründet habe leute die interesse daran haben, den mitaufbau zu bewirken.

Da die Gilde wie oben erwähnt erst heute gegründet wurde, stehen wir noch sehr am anfang.

Festung 11
Goldschatz Stufe 13 26%
Lehrmeister Stufe 12 24%

Das spenden ist pflicht. bis level 15 5 Gold am tag und ab level 15 20 Gold am tag. genauers in unserer gildenbeschreibung

Ich werde das hier auch aktuell halten.

Gildenname: Shadowbloods
Server: Buffed

mfg lyserg (ingame Ryje)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erneuter edit:

Goldschatzs ist nun auf stufe 3 (6% mehr Gold) und immer noch 7 Spots left

ich würde auch der gilde beitreten. ich muss allerdings dazu sagen das ich mich zur zeit nur am wochenende drumm kümmern kann (montage) und ich auch nicht gedenke pilze zu kaufen .

mfg the Dragonfist

@mitch1993: einladung ist raus

@the dragonfist: das is erstmal kein problem solang eine gewisse aktivität zu sehen ist
wink.gif
brauch nur den genauen ingame namen und wegen den pilzen is auch kein ding, da ich selber auch keine kaufen werde

@rest: es sind nur noch 2 plätze frei sofern dragonfist joint.

Wir suchen immernoch einen Mitstreiter für unsere Gilde.

Min Level 10 besser aber 15.

Das spenden ist immer noch keine pflicht, allerdings wäre es schön mindestens das Eigenelevel * 2 in der Woche einzahlen zu können, da wir nur so stark werden können.

Sollte sich jemand nun angesprochen fühlen, so melde dich hier oder ingame bei ryje

so long

Würde auch gern beitreten:

Sentro, Stufe 12, Magierin
wink.gif

sind wieder 2 plätze frei. Burg ist lvl 11 Goldschatz lvl 13 und lehrmeister lvl 12.

spenden ist nun auch pflicht. beiträge stehen im ersten post. und es werden auch nur noch leute ab lvl 15 gesucht. besser wäre sogar 18-20.

bei interesse hier oder ingame bei ryje melden (buffed server)

/edit

sind wieder 3 plätze frei. Burg ist immer noch lvl 11 goldschatz is mitlerweile auf 15 (30%) und lehrmeister auf 14 (28%).

eintrittslevel is immernoch 15.

bei interesse pls hier oder ingame bei ryje melden

thx

Zurück