Shadowed Unit Frames Problem

Leo-dsh

Quest-Mob
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit den Shadowed Unit Frames. Genauer mit der Anzeige vom Ziel des Ziels. Ich habe das Addon erst seit 3 Tagen und am Anfang klappte alles wunderbar. Seit gestern jedoch wird mir das Ziel des Ziels nur noch als kleiner schwarzer Balken dargestellt, in dem nichts steht und nicht mehr als Lebensbalken vom anvisierten Ziel. Ich hab die Größe verändert und geschaut, ob ich irgendeine Einstellung gemacht wurde. Wenn ich SUF entsperre um die Balken zu verschieben, wird mir das Ziel des Ziels wieder normal dargestellt.

Wisst ihr wie ich das Problem beheben könnte?

VG Leo
 
Ok sorry, hat sich erledigt, es war tatsächlich die Balkenhöhe die zu niedrig eingestellt war.
 
Zurück