Ich schau mal o ich dir helfen kann. Ist lang her dass ich meine Kleine gelevelt hab und das auch noch als Holy
Skillung mit 48 -> Im Grunde wie die Raidskillung, nur auf die Shadow-Orbs verzichtet, da man die eh erst mit 80 (Mastery) freischalten kann.
Stattdessen Psychic Scream, nützlich wenn dir Mobs oft auf die Pelle rücken, oder im PvP. Auch Phantasm und Veiled Shadows sind ne Möglichkeit, aber ich hab keine Ahnung mehr wann man den Schattengeist bekommt.
Immer schön Buffs oben haben, Ausdauer und Inneres Feuer helfen gegen eingehenden Schaden, Vampirumarmung heilt dich.
Glyphen sind: SW:Tod, Willensentzug, -kleine beliebig- die interessantesten, mMn.
'Rotation': Ich würde es mal mit SW:Schmerz> Verschlingende Seuche>Gedankenschlag>Gedankenschinden probieren. Sterben die Mobs schneller (kA wie es auf Low-Lvl aussieht) kannst du auch einen Dot weglassen, da die selten durchticken.
Als 'Finisher' (unter 25%) SW:Tod einsetzen. Ist der Mob unter 25% und stirbt nicht, bekommst du 8% Mana und hast SW:Tod direkt wieder bereit, stirbt er, regenierst du Mana dank Willenentzug. Brauchst du lange für Mobs, SW:Tod auch vorher einsetzen und noch vor Gedankenschlag priorisieren.
Mit 49 Vampirberührung skillen und immer als Start-Dot casten. Mit Gedankenschlag löst du dann Erfrischung aus.
Auf 50 weitere Glyphen: Gedankenschinden, -egal-(würde Magiebannung nehmen) , -egal-
Die erheblichen und geringen Glyphen sind mMn recht uninteressant. Kannst da beliebig auswählen, dich schonmal aufs Raidglyphen vorbereiten, oder so.
Weiterskillen: Paralysis 2, Pain&Suffering 2, Shadowy Apparation 3, Sin&Punishment 2, Dispersion 1
Sollten dir die Mobs(oder Spieler) zu sehr auf die Pelle rücken (oder du PvP-Fan bist): Paralysis 2, Silence 1, Pain and Suffering 1, Psychic Horror 1, Sin&Punishment 2, Pain&Suffering 2, Shadowy Apparation 1, Dispersion 1
Dann Disc-Baum: Twin Disciplines 3, Mental Agility 2
Glyphen mit 75 wie im Raidguide. Pflicht sind da nur die drei Primärglyphen (s. Guide) und Schattengeist (geringe)
Ich bitte das Denglisch-Chaos zu entschuldigen. Außerdem mag sich das ja vielleicht einer der Vollzeit-Priester das durchlesen und meine Denkfehler bemängeln, ich bin nur Twink-Priester
Grüße