shadowpriest

mr_thor

NPC
moin moin..hab mir grad nen priester erstellt und möchte ihn komplett auf schatten skillen...bin nun level 9 und find das leveln sehr zäh
rolleyes.gif

wird das mit irgend nem level besser?

und was sollte ich beachten beim priester leveln...

Lol, mit Level 9 hast du noch keine SKillung. Ab Level 40, wenn du die Schattengesstalt skillen kannst wirds lustig. Bis dahin fand ich das leveln meines Priests recht mühsam.

Wichtiges zu beachten gibts eigentlich erst ab level 70

HF xD

Mit lvl 40 und der Schattengestalt machst du mehr dmg und der Mob ist schneller down, aber ich hatte auch vorher keine großen Probleme mit dem Priester und fand ihn bisher vom leveln am schönsten!!!!

Hab auch neulich ein Shadow angefangen und muss sagen, das der sich recht schnell lvlt. Also auch schon vor Schattengestalt geht das sehr zügig voran :>

Hi,

ich habe auch einen Priester, aber auf Level 14. Da ich auch auf schatten skillen möchte, hoffe ich, das mir jemand ein paar Tipps sagen kann, welche Attribute wichtig sind und worauf ich bein Equip achten sollte.

Danke

Edit: @ Mr_thor: ich finde das Leveln bis jetzt nicht so schwer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit das leveln zügiger geht, empfiehlt es sich nicht zu sparen. Angemessene verzauberungen so wie jegliches buff zeug (öle, elixiere und vor allem manatränke) sollte vorhanden sein.

Und zum leveln nimmt man nur das, was den schaden steigert.

10% hit ausskillen - somit hat man kaum probleme auch höhere mobs zu bearbeiten, Willensentzug ist ein pflichttalent, obwohl blackout auch leben retten kann ( 10% sind aber alles andere als zuverlässig, daher sinnlos).

Und ab der vorhandenen schattengestalt geht das ganze eh schnell voran.

Danke für die hilfreichen Tipps aber wie sieht das konkret aus, wenn ich zB bei einer Hose + Int oder +Aus mit +Spell DMG vergleiche?
Wie ist da die Gewichtung? Tatsächlich ALLES tun um +SpellDMG und/oder +Schattenschaden?
Bin ich dann nicht zu schnell oom?

dmg only..

Mit crit skaliert man (noch) bescheiden, hit hat man durch dei skillung genug zum leveln.

mp5 gibts kaum.
Wille kann man mitnehmen.
Ausdauer/int haste eh genug.

Je mehr dmg man hat, desto schneller is der mob tot.
Somit sinkt auch der manaverbrauch pro mob und oom ist man trotzdem irgendwann mal, nur ist dan die frage was man in der zeit geschafft hat.

Sicherlich stört eine gewisse menge an HP/mana nicht, ist allerdings zweitrangig.

Spell>haste ist im PVE eigentlich alles was man beachten muss.
HP - nur das man es irgendwie überlebt.
Manapool is egal und steigt mit passendem equip sowieso mit an.
Und mit dem 41 talent ist dein schaden = mana(und das net nur für dich).
Ich habe mit meinem ~t5 priest verfluchte 63 mp5 gesamt - jeder holy lacht diesen wert aus, die haben nackt nicht viel weniger.
Spelldmg sorgt für mana, nix anderes. Mit haste steigert man zwar den support, verbrennt aber selber mehr mana.

omg, an die letzten 2 vorposter:

kann man nicht einfach mal beim eigentlichen thema bleiben? glaub in diesem thread haben haste/hit/crit oder sonstwas nich wirklich was verloren, über sone dinge kann man sich dann mit 70 noch genug gedanken machen, aber nich lvl 14

Zurück