dmg only..
Mit crit skaliert man (noch) bescheiden, hit hat man durch dei skillung genug zum leveln.
mp5 gibts kaum.
Wille kann man mitnehmen.
Ausdauer/int haste eh genug.
Je mehr dmg man hat, desto schneller is der mob tot.
Somit sinkt auch der manaverbrauch pro mob und oom ist man trotzdem irgendwann mal, nur ist dan die frage was man in der zeit geschafft hat.
Sicherlich stört eine gewisse menge an HP/mana nicht, ist allerdings zweitrangig.
Spell>haste ist im PVE eigentlich alles was man beachten muss.
HP - nur das man es irgendwie überlebt.
Manapool is egal und steigt mit passendem equip sowieso mit an.
Und mit dem 41 talent ist dein schaden = mana(und das net nur für dich).
Ich habe mit meinem ~t5 priest verfluchte 63 mp5 gesamt - jeder holy lacht diesen wert aus, die haben nackt nicht viel weniger.
Spelldmg sorgt für mana, nix anderes. Mit haste steigert man zwar den support, verbrennt aber selber mehr mana.