Shadowpriester

Superwarri

Quest-Mob
Hallo ich bin noch neu in WoW und wollte mal fragen was ist ein Shadowpriester .
tongue.gif

Phytos ich bin mir sicher, dass Superwarri über deine überaus qualifizierte Antwort froh ist.
hmmm.gif

Hier hast du mal einen recht guten Überblick über den Schattenspriester: Der Schattenpriester

MfG
top.gif

ich will mir jetzt auch einen priest machen und erstmal auf shadow lvln und würde dan auch später genre raids als shadow gehen...welche rasse sollte ich bei der horde nehmen und welche rasse sollte ich bei der allianz nehmen und warum?

ich will mir jetzt auch einen priest machen und erstmal auf shadow lvln und würde dan auch später genre raids als shadow gehen...welche rasse sollte ich bei der horde nehmen und welche rasse sollte ich bei der allianz nehmen und warum?
Naja, Du hast ja bereits einen Nachtelf auf 70. Steht dann für Dich ein Horde-Priester derzeit generell zur Wahl?
Nicht falsch verstehn, aber wenn bei mir Langeweile aufkommt, dann frag ich mich meistens: Sodale, was Neues muß her... Allianz oder Horde? Und erst wenn die Entscheidung gefallen ist gehe ich hin und frag mich welche Rasse und Klasse.
smile.gif

schau mal hier und im offiziellen wow-priesterforum nach. da gibts ungefähr jeden 2. tag diese frage und die antworten darauf. muss man ja nun nicht immer wieder neu schreiben. hab ich vor ein paar tagen auch erst hier recht ausführlich beantwortet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück