Shadows/Disz.

CyberDeath

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo,
ich kann mich einfach nicht entscheiden und skille stände um >_<
Im moment bin ich disz. den ich möchte das maximale aus der nicht ganz so guten MS-Warri Priest müschung in der Arena machen...
Aber immer wieder stell ich mir die selben Fragen:
Wirklich disz.? Dmg oder heal set?
Und vorallem könnte man evtl. auch hybride skillen?

Z.b.
Klick mich! ?

Aber was wenn die heals zu lange dauern und ungeskillt zu viel manafressen? Das ich mit der skillung auch nicht grad viel dmg mache ist mir auch relativ klar... halt nur sone überlegung.

Was meint ihr?

Wenn du hybrid skillen solltest musste dir im klaren sein, dass du nicht oft Mind Flay casten können wirst. Blackout ist in der Hinsicht auch ziemlich doof.

Manche Priester skillen sogar bis sie Silence bekommen. Obs erfolgreich ist kann ich net sagen.

meiner meinung nach vollkommener quatsch, ich verliere schmerzunterdrückung und meinen reflektierenden schild für 20% reichweite und ein silence...lol

Jo dacht ich mir schon. Isn ziemlicher Schnitt nur um etwas mehr an CC zu kommen.

Manche Priester skillen sogar bis sie Silence bekommen. Obs erfolgreich ist kann ich net sagen.

Also ich hab mit 1,2k addheal, <200 Manareg, 490 Resi, 11k life und nem s1/t4 schurken mit dieser Skillung 1,9k auf Raserei gepackt gehabt (oberste Grenze) 2DD Teams muss man halt mit fakecasts und silence auf den Caster ausspielen.

So,
hab jetzt einfach mal meine gepostete skillung probiert...
Bin ziemlich enttäuscht, man merkt es viel zu stark ich geh jetzt schneller down -.-
Im duell gegen meinen Arena Partner hatte ich auch noch nie probleme, jetzt schon... er kommt schnell bis zum execut und das ist tödlich >_<
Vorher immer win mit ~50%hp

*seufz* werd wohl voll disz. bleiben und mehr heal gear sammeln :/

Zurück