Shadowskillung?

Dropsy

NPC
Huhu!
Ich möchte meinen lvl 60 Priester auf Shadow umskillen könntet ihr mir da eine Skillung empfehlen ?

Wäre euch echt verbunden.
top.gif

Baba
Dropsy

Hallo du

Ich würde dir nicht empfehlen deinen 60er Priest umzuskillen, da es dir (jedenfalls auf den meisten Servern) erheblich schwerer Fallen wird, eine Gruppe als Shadow Priest zu finden, als als Holly.

Greeez

Man hat als Priester Schwierigkeiten Gruppen zu finden?
tongue.gif

Kenn ich nicht so, man kann sich kaum vor Tells retten, wenn man in einer Hauptstatt steht (einige helden whispern einen sogar in BWL oder AQ40 an).

Das einzige ist, dass ggf. mal gelästert wird, wenn sie mitbekommen, dass du nen Shadow bist. Aber ein Schadow heilt immer noch besser als kein Priester (auch wenns erbärmlich ist und man schnell OOM ist
biggrin.gif
)

Shadow ist natürlich geil, um PvP zu machen und auf das PvP set zu gehen. Da ist Heilleistung uninteressant.

Aber eine Skillung habt ihr nicht zufällig für mich die ihr mir empfehlen könntet?
smile.gif

Shadow ist vorallem cool zum Leveln und Farmen. Aber PvP? Jo klar du haust was weg und im 1vs1 macht dir so schnell niemand was vor... ABER wenn ein Krieger und ein Schurken mit 2 Holies auftauchen die auch heilen gewinnst du zu 4. oft ganze schlachtfelder die zur zeit sowiso zu 80% unorganisiertes gemätzel sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte auch 13/0/38 skillung und zwar diese hier:
Disziplin (13) / Schatten (38)
Das ist ne geile Skillung mit der man gut farmen kann und Pvp betreiben kann..
pvp macht mit der skillung ne menge fun
wink.gif

Nun ich würde da eher auf eine 15/0/36 Skillung gehen. Aufjeden Fall finde ich persönlich Blackout zwar schön und nett, aber wozu gibts da mages und ihr Wasser?
biggrin.gif

naja würde blackout skillen nicht willensentzug..
blackout procct halt sehr oft auch im pvp ^^

naja würde blackout skillen nicht willensentzug..
blackout procct halt sehr oft auch im pvp ^^

Hmm ich hab das ja auch eigentlich so gewollt, nur dann falsch aufgschrieben und in den talentplaner eingegeben
wink.gif
wieso würde ich denn sonst von Wasser reden, wenn ich mit Willensentzug für 15 sek regeneration habe zu 100% Wk? Also es sollte so sein 15/0/36

Hmm ich hab das ja auch eigentlich so gewollt, nur dann falsch aufgschrieben und in den talentplaner eingegeben
wink.gif
wieso würde ich denn sonst von Wasser reden, wenn ich mit Willensentzug für 15 sek regeneration habe zu 100% Wk? Also es sollte so sein 15/0/36

jo das hat mich ja gewundert an der sache
tongue.gif

die skillung die du hast ist sogar besser ^^
man könnte aber auch noch ein punkt in innerer fokus stecken ... und da entweder bei schattenfokus einen raus tun wenn du eeh nur 3 punkte da drinnen hast oder aus märtyrertum wobei ich ersteres vorziehn würde.

edit: okokok ich war noch bei den 38 punkten in shadow ^^ da gehts ja natürlich nid ^^ dann könnte man aber in betracht ziehn ... den einen punkt aus märtyrertum raus zu knallen und in innerer fokus zu stecken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, ich ahbe ne 10/0/41 skillung und die haut derbe rein!!!

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...532525100511251

sry, kein plan wie ich das hier im forum verlink, bin noch neu^^

nun zu der sache mit der aggro veringerung.
ich hab das wegen raids geskillt.
so hat man nämlich ne chance als dmg-support priester mitzugehen.
mit der skillung macht man bei schattenschaden 45% weniger aggro.
und dann vampirumarmung drauf und gut is^^
da bekommst selten das aggro und kannst damit auch gut was weghealenw enn man dementsprechend dmg macht^^

für pvp is sie nich ganz so gut wie die anderen skillungen aber osnst meinen erfahrungen anch nur zu empfehlen!

Ich frag mich nur, wie du ohne 15 Sekunden Zeitreduktion beim Schild als priester im pvp leben kannst?^^

Schon mal bemerkt, das die 15sek seit Monaten permanent ohne Skillung gelten ? ^^

geskilltes Schild hält nur mehr Schaden ab ...

mh das war ehrlich gesagt so unrelevant... du skillst es immer noch ^^
ehrlich gesagt hab ich es anfangs auch net mitbekommen - auch bei den bc talenten hab ich es erst angeklickt zum planen und dann gesehen "ui - das macht ja jetzt was anderes" ^^

grueße Ferilia

hihi ich bin shadow und bin in aq und naxxrams aktiv jedoch gibts sehr wenige gilden wo shadow gewünscht wird aber ich sag shadow hilft einem im raid wirklich weiter die vampirumarmung ist super nice da die nahkämpfer bzw hexer nie nen heal brauchen da ich das mit dem dmg dan heal also shadow ist einfach imba.

Hallo,
Sagen wir so... Ich war bis 58 Damals Shadow... danach habe ich umgeskillt... für Raids u.s.w
Als ich nach einer Zeit einfach keine lust hatte mehr zu Heilen habe ich wieder auf Shadow geskillt... macht eine menge spaß, und geht schon Heftig ab... aber in Instanzen ist das nicht so der Fall, du gehst Teils als Shadow priester einfach zu schnell Oom... alles unter 600Spell bringt die auch Vampirberrührung nix.
Ich kann dir Empfehlen wenn du bissl was aushalten willst und biss Eq hast, Diziplin zu skillen.

Aber ich sage einfach mal, ein Priester ist eigendlich zum heilen da.
smile.gif

Zurück