Shaiya - F2P MMO

Markinho

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
6
Hallo,
da RoM auf meinem Laptop nicht wirklich gut läuft, spiele ich quasi nebenbei Shaiya.
Ist toll und locker zu spielen. Vielleicht wäre es ein Vorschlag für ein Unterforum.
Die Server sind jedenfalls voll und das spielst wächst stetig.

gruss

Und ich hätt gern nen Unterforum für Hello Kitty online oder Atlantica Online oder Ryzom oder 2029 online oder hmm du siehst worauf das hinaus läuft?

@Phash,
ist nen 3D-Fantasy-MMORPG, das kostenlos ist. Hier gibts ne ganz gute Zusammenfassung, bin zu faul das alles selber zu erzählen
wink.gif
: http://mmohub.de/game/shaiya/

Shaiya ist eins der unzähligen Asiagrinder f2p Spiele die uns zur Zeit überrollen. Seine Wurzeln sind bei Linage 2 zu suchen manche Kritiker behaupten sogar es wäre ein billiger Linage 2 Klon. Naja einziges Alleinstellungsmerkmal sind Gewalt Darstellungen und die sexuelle Freizügigkeit und die Nacktheit der Chars. Wer drauf steht sollte zugreifen der Rest greift lieber gleich zu Linage 2.

was issn shaiya? worum gehts da? 

Es ist ein F2P Spiel im Asiastyle. Das besondere ist, das man auf 4 Schwierigkeitsgraden spielen kann. Wobei die sich zum einen bei der Anzahl der EP unterscheidet die man für ein lvl up braucht als auch von den Fähigkeiten die man bekommt. Je höher der "Schwierigkeitsgrad, um so mehr Fähigkeiten bekommt man und kann diese besser ausskillen. Bei der höchsten Schwierigkeit kommt hinzu, das wenn der Char stirbt, er tot bleibt. Es sei denn man hat so eine Rune dabei.
Das Spiel an sich ist auf PvP ausgelegt. Man wählt am Anfang zwischen gut und böse. Die seiten kann man später nicht mehr wechseln.
Es gibt einen deutschen Server. Das Spiel ist dort auch komplett deutsch. Die Comm ist relativ freundlich und beantwortet auch Noob fragen ohne das sie gleich mit flamen anfangen.

Ja, das wäre das wesentliche. Es macht eigentlich recht Laune so für zwischendurch mal.

klingt interessant, sieht aus wie lineage...

und schon isses nix für mich
biggrin.gif
mag so asiatischen kram nich so... höchstens ab und an mal Sushi oder ne 37 mit Nudeln

Zurück