Shaiya jetzt auch auf Deutsch

kaldorei

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
353
Buffs erhalten
121
Aeriagames hat den deutsch sprechenden Markt für sich entdeckt!

Allen freeMMO-Suchenden und Beta-Süchtigen
biggrin.png
kann ich z. Zt. Aeria Games empfehlen, die u. a. Spiele wie Last Chaos, Cronous, Twelve Sky, neuerdings eine Beta von Shin Megami Tensei Megaten und eben auch SHAIYA f2p anbieten.

Das Schöne dabei:

Nun hat Aeria Games wohl auch das Potenzial unseres Marktes für sich entdeckt und sich entschlossen, eine vollständig deutsche Version ihres Shaiya mit deutschen Texten, deutschsprachigen GMs, eigenen Server(n) und natürlich einem eigenen deutschen Forum zu starten.

Ihr habt somit die Chance von Anfang an dabei zu sein und im November unter den Ersten zu sein, die sich einen Eindruck vom Spiel in der Closed Beta verschaffen können. Zu deren Start werden im Moment noch jede Menge Closed Betatester gesucht, die für Ihre "Mühen" auch mit coolen Ingame-Items belohnt werden sollen. Welche es geben wird steht allerdings noch nicht fest. Aber lohnen wird es sich denke ich auf jeden Fall .

In Shaiya geht es eigentlich primär und vereinfacht dargestellt um den beliebten Zwist zwischen Gut und Böse über die Herrschaft der Welt Teos. Da sich die beiden Göttinnen, die versuchen auf die Geschicke dieser Welt dauerhaft Einfluss zu nehmen, nur ungern selbst die Hände schmutzig machen, kommen wir (die Spieler) ins Spiel.

Ihr müsst euch nämlich entscheiden wem ihr in Zukunft dienen wollt und werdet auch später bei offiziellen Start nicht mehr in der Lage sein, vom guten auf den bösen Server oder umgekehrt zu wechseln. In der CB soll es wohl aber noch zwei Server geben. Daraus werden dann u. a. riesiege RvR-Schlachten mit 1500 Spielern resultieren, das wird bei entsprechender Resonanz garantiert umwerfend (im wahrsten Sinn des Wortes, hehe....).

Insgesamt wird es 4 Rassen und 6 Klassen geben.

Zu den Spielfeatures werden zählen:

- 1500 gegen 1500 – Der ultimative Kampf Reich gegen Reich.
- Schwarzmarkt - Verkaufe Gegenstände an die gegnerische Fraktion im geheimen Lagerhaus.
- Herausforderungen – Hast Du das Geplapper von jemandem satt? Fordere ein Mitglied Deines eigenen Reichs zu einem Kampf heraus.
- Arenakämpfe – Betrete die große Arena und bringe Deinen Kampf auf ein neues Level.
- Segen der Göttin – Den Feind zu unterwerfen macht nicht gerade Spaß, aber es hilft Deiner Seite.
- Wettkämpfe der Gilden - Kampf Gilde gegen Gilde, Kampf Gilde gegen Monster und die bevorstehende Prüfung bei den Weiden!
- Suchen, Streben, Hinrichtungen, Kämpfe um die Vormachtstellung, Kerker, Dämonen, Drachen und mehr…

Um euch für den geschlossenen Betatest zu bewerben, geht einfach auf diese Seite:
http://shaiya.aeriag...de/register.php

Detaillierte Infos zum Spiel gibt es unter folgendem Link:
http://forums.aeriag...ic.php?t=181403

Viel Spass und Erfolg,
cu online!
victory.gif


Ach ja, die Systemvoraussetzungen sind auch nicht sooo hoch:

Mindestalter (für Shaiya leider)
Das Mindestalter für Shaiya beträgt 18 Jahre.

Operating System
Windows XP oder Vista 32

CPU
Intel Pentium 4 Prozessor oder AMD Athlon XP, 1.5 GHz oder schneller

Grafikkarte
GeForce FX-Klasse oder ATI Radeon 9600 mit 128 MB oder besser

Arbeitsspeicher
512 MB der RAM oder mehr

DirectX Kompatible 16 Bit Soundkarte

DirectX – 9.0c oder besser

1.8 GB des Festplattenspeicher, plus zusätzlichen Speicherraum für neuen Spielinhalt

Logisch:
Breitbandinternetverbindung
Keybord und Maus mit Rollrad
rolleyes.gif



Als kleinen Eindruck hier mal ein Klassen-/Musik-Video:

ROwH1VDmD9I

sowie ein kleines Intro-Video der Seiten- und Klassenwahl

GN-7vDHnJRI

Last but not least: Auch in Shaiya gibts aufmüpfige Drachen
wink.png


pKw-zv1jcAg
 
Oben Unten