Shakes and Fidget Browsergame!

Hab mein Elfenkundschafter Devastator genannt.
biggrin.gif

Gilde wäre lustig.

Ich finde die Grafik ist zwar sehr nice, aber das Spiel-Prinzip genau wie in allen 08/15 Browsergames. Ich bleib lieber bei http://www.spieldasleben.com/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nett gemacht,aber nicht viel groß anders als andere Browsergames und zudem sind die Pilze die es für Geld zu kaufen gibt recht teuer

Außerdem kann man ohne die Pilze nicht so viel machen. Bei den meisten anderen Browsergames helfen die einem nur schneller voran zu kommen, hier braucht man die um richtig spielen zu können.

Was meckert ihr alle rum. Man bekommt ja auch so Pilze und wenn man sie nicht gerade aus dem Fenster wirft, hat man mehr als genug.

Mein Gott...hocke Level 1 rum und verliere jede Quest.Kundschafter sind dreck. >.<

Mein Gott...hocke Level 1 rum und verliere jede Quest.Kundschafter sind dreck. >.<
Verlieren? Kenn ich nicht. Bin 2mal angegriffen worden von anderen Spielern und hab scho bissl gequestet, aber noch niemals verloren. :>
Warri ftw!

kundschafter werden hinterher richtig dick
so ab level 3 oder 4 gehts dann schon recht easy

cool =)

hab mich auch mal angemeldet!
wie kann man eigentlich jemanden werben?

hoffe auf eine baldige buffed gilde
wink.gif

Du bekomst eine Mail wo du deine Mailadresse bestätigen kannst und bekomst 10 Pilze und darunter ist noch der Link um Freunde zu werben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich heis übrigens Salana,Dunkelelf Magier und bin natürlich auch für ne Buffedgilde
smile.gif

Ps. Ich will Tauren ;_;

Ich heiß picollo0071 -> ork krieger -> need buffed Gilde
biggrin.gif

mfg gabriel

So, noch 1 Arenakampf dann hoffentlich unter denn Top 50
biggrin.gif

wegen wow rumscheißen aber hier genau so hinterhersüchteln tztztzt

Bringen mir geworbene noch was,nachdem ich kein gold mehr (nach dem 5 ist schluss) für si e bekomme?

Na toll. Wieso steht bei neue Ware nicht, dass es Pilze kostet?
Jetzt habe ich nur noch 3.
Bin übrigens auch für eine Buffed-Gilde.

War im Buffed-Magazin nicht sogar die Rede von einem Buffed-Server?

guckst hald ob es beim Efolg noch einen höheren Rang gibt

man man kaum ist man etwas weiter oben in der Liste wird man angegriffen wie blöd
hmmm.gif

eine Sucht muss man haben
biggrin.gif

Also bei ein paar Gegenständen ist es gestanden, aber die habe ich absichtlich nicht gekauft.

Zurück