Shakes and Fidget Browsergame!

bin immho 274 aber jetzt arbeit ich erst mal
biggrin.gif
soll ich dich wieder angreifen?
jester.gif

Ich geb euch mal nen kleinen Tipp. Es ist nicht gut sich jetzt schon hoch zu arbeiten, da man dann viel öfter angegriffen wird. Bleibt erst mal unten, holt euch Asrüstung und bessere Stats und dann kanns losgehen. Ach ja, je höher euer lvl ist desto mehr geld gibts wenn ihr arbeitet.

Ich geb euch mal nen kleinen Tipp. Es ist nicht gut sich jetzt schon hoch zu arbeiten, da man dann viel öfter angegriffen wird. Bleibt erst mal unten, holt euch Asrüstung und bessere Stats und dann kanns losgehen. Ach ja, je höher euer lvl ist desto mehr geld gibts wenn ihr arbeitet.
ich bin level 2 und es gibt immer noch 80 silber für 8 std. ?

fu Tabuno >.<

naja Qonix ich arbeit jetzt erst mal heute nacht und morgen in der arbeit (da arbeit ich dann sogar doppelt *schenkelklopfer* und dann neues equi, und dann Qs und arena :>

gibs eigentlich pilze fürs arbeiten oder quests?

Ist eigetnlich schon ne Buffed.de Gilde geplant?
smile.gif
hoffe das mit den pilzen wird besser sonst gibs ja keine neue ware in den läden oder?

auf lvl 3 ises 1 gold und 32 silber wenn ich mich nicht täusche

edit: meine herren ich verabschiede mich gute nacht euch allen farmt mcih nicht zu sehr wir sind bald in ner gilde
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah rang 108 und dann wieder verkackt :/

Auch mal angemeldet, grad unterwegs zu lvl3.
smile.gif

Über den iPod geht mal wieder leider gar nix da das Flashplugin fehlt...

Kommt ja nicht auf die lp an.

magier = viel dmg sehr wenig leben
warri = wenig dmg dafür sehr iel leben
scout = beidem mittelmäßig

smile.gif
ist's done rang 88 Gtue Nacht
biggrin.gif

Kann es sein, dass Magier unverhältnismäßig viel Schaden machen? Eben hat ein magier mit ~200 lp meinen warri mit 640lp locker platt gemacht D:
wenn er viel crit hat.. mage hat ja auch net so viel hp also muss er auch mehr dmg machen...

Zurück