Tabuno
Welt-Boss
- Kommentare
- 147
soll ich dich wieder angreifen?bin immho 274 aber jetzt arbeit ich erst mal![]()
soll ich dich wieder angreifen?bin immho 274 aber jetzt arbeit ich erst mal![]()
ich bin level 2 und es gibt immer noch 80 silber für 8 std. ?Ich geb euch mal nen kleinen Tipp. Es ist nicht gut sich jetzt schon hoch zu arbeiten, da man dann viel öfter angegriffen wird. Bleibt erst mal unten, holt euch Asrüstung und bessere Stats und dann kanns losgehen. Ach ja, je höher euer lvl ist desto mehr geld gibts wenn ihr arbeitet.
lvl gibt grad mal die hälfteich bin level 2 und es gibt immer noch 80 silber für 8 std. ?
für arbeiten ka für quests isses random ich hatte heute als belohnung ne robe drinne steht denn in der belohnung drin pilz oder robe oder nur geld whatevergibs eigentlich pilze fürs arbeiten oder quests?
Ja, das wird schon noch mehr. Bist ja eben erst lvl 2.ich bin level 2 und es gibt immer noch 80 silber für 8 std. ?
Ich bin jetzt schon seit ein paar Stunden Level 2.Ja, das wird schon noch mehr. Bist ja eben erst lvl 2.
Ich zitiere aus der Anleitung:hoffe das mit den pilzen wird besser sonst gibs ja keine neue ware in den läden oder?
wenn er viel crit hat.. mage hat ja auch net so viel hp also muss er auch mehr dmg machen...Kann es sein, dass Magier unverhältnismäßig viel Schaden machen? Eben hat ein magier mit ~200 lp meinen warri mit 640lp locker platt gemacht D: