Shakes&Fidget Membersuche

Bananacat

Quest-Mob
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Kommentare
9
Buffs erhalten
5
Hallo zusammen.

Wir die Gilde "Blackhands Erben" suchen zur Zeit noch aktive Leute im Browsergame Shakes&Fidget um in den Dungeons noch ein wenig vorwärts zu kommen.
Bis jetzt haben wir Raid 16 clear,wollen aber noch weiter kommen,was mit ein paar mitgliedern mehr um einiges leichter werden dürfte
Was können wir euch bieten?Das ist eine Gute Frage,bieten können wir euch 132% Gold und Erfahrungsbonus sowie regelmäßige Raids/Gildenangriffe und
nen netten Haufen an Leuten die sich auch zum großen Teil aus dem Reallife kennt,Gold und Pilz Spenden sind bei uns natürlich nicht Pflicht.Unsere Gilde existiert auf dem Buffed Server seid anfang an,und haben uns immer Strikt gegen Übernahmen
geweigert,aber nun brauchen wir noch ein paar Mitspieler um vorwärts zu kommen
Falls jemand Interesse hat könnt ihr uns gerne (mich oder einen anderen Offi) Ingame anschreiben.

hier mal 3 Leute zum anschreiben.

N8twatch
Herrdi
Bananacat

Wünsche allen noch einen angenehmen Tag,und hoffe man trifft sich mit Kettenhemd und Morgenstern bei S&F Online

mfg Bananacat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück