Shalor, der Chaosbarbar, sucht eine Gilde

Vollpfosten

Quest-Mob
Ich grüsse euch Anhänger des Chaos, Ich, Shalor, such eine Gilde die auf Seiten der Zerstörung spielt. In WAR werde ich mich voll und ganz auf das RvR/PvP konzentrieren (ein wenig PvE ist auch drin).

Bitte beachtet meinen Forennamen nicht da ich diesen nur zum Spass benutzt habe. Mein Name im Spiel wird wie gesagt Shalor sein.

Eigentlich wollte ich mir ja die Gilden die hier nach Mitgliedern Ausschau halten vornehmen, jedoch haben alle die Gilden die mich interessieren ein Mindestalter von 16 Jahren (18 Jahren). Ich selbst bin aber erst 14 ...

Natürlich habe ich auch ein paar Gilden gesehen die keine Altersbegrenzung haben aber von diesen war ich wirklich nicht sehr überzeugt... Ein gewisses Niveau sollte jeder über dem 13. Lebensjahr haben.

Ich besitze TS, bin Forum aktiv und werde WAR täglich spielen
happy.gif

Ich hoffe es meldet sich eine Gilde
smile.gif

Hoch lebe die dunkle Seite der Macht!

Gruss Shalor

Entweder mag mich niemand oder das Gildenforum ist grad nicht so belebt.

Mögt ihr mich nicht?
cry.gif

Schreib doch einfach mal ne Bewerbung in ein Gildenforum.
Deine Chancen mit einer vernünftigen Bewerbung ne Gilde zu finden, ist bestimmt 3 mal so hoch, wie die Chance mit diesem Thread hier ne Gilde zu finden.
Der Hund geht ja auch zum Knochen und nicht der Knochen zum Hund.
Außerdem machen viele Gilden ja Außnahmen bei dem Mindestalter.

Hab mich schon bei 3 Gilden im Gildenforum beworben (mit ner sehr anständigen Bewerbung wie ich finde
biggrin.gif
) und alle haben abgelehnt mit dem Argument "Mindestalter nicht erreicht".

EDIT: "Du bist nicht 18. Es geht hier nicht um geistiges Alter, ich bin mir ziemlich sicher, dass du dieses besitzt, es geht um das körperliche Alter.
Man muss 18 sein um Autofahren zu können und man muss 18 sein um sich ne Flasche Vodka beim Aldi um die Ecke zu kaufen. Genau so muss man 18 sein um ein Mitglied von Bloody Memory zu werden."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: "Du bist nicht 18. Es geht hier nicht um geistiges Alter, ich bin mir ziemlich sicher, dass du dieses besitzt,

Mit 14 wächst man ja auch noch. Vielleicht haben sie angst, dass du gerade mal beim sitzen über den Tastaturrand gucken kannst
biggrin.gif

Ich persönlich halte nichts von Altersbegenzungen, das einzige was an den Nerven zerrt, ist ein 13 jähriger der noch nicht im Stimmbruch ist und das TS Vollbrabbelt, aber diesbezüglich kann man ja TS Muten ^^

Bin 1,78 gross
wink.gif

Stimmbruch hab ich nich mehr so recht^^ mal wenn ich 10 Minuten rede kurz in die höheren Stimmlagen wechseln aber sonst hab ich ne extrem tiefe Stimme
ohmy.gif

Und im TS das ich da mal was sage ist schon sehr selten... Bin ziemlich scheu im TS keine Ahnung wieso

Hej Vollpfosten , kannst ja mal bei uns vorbeischauen wir sind noch ne kleine Gilde aber wir suchen immer mitglieder ,egal welchen alters.
schau in meiner signatur nach ....
victory.gif

Zurück