Shaman-addon suche

Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
es werden addons für Shamanen gesucht



..ich für mein teil suche ein addon welches die nutzung für Kettenheilung verbessert

..manakonvie, überspring range ... sowas in der art



ansonsten, packt alles rein
wink.gif
 
Hm, das einzige Addon, das ich überhaupt zum Heilen benutze, ist der Healbot, mehr brauch ich normalerweise nicht. Call of Elements (auch wenns veraltet ist) für das Totem-Management, aber sonst benutz ich keine spezifischen Addons.

Für die Kettenheilung kann ich nur sagen, dass man da mit der Zeit das Gespür bekommt, wann sie sinnvoll ist und wann nicht, aber dazu gehört eben auch, dass man während des Raids den Überblick behält. Die beste Methode, das zu lernen, ist, als Schamanenheiler mal den einen oder anderen 10er Raid zu leiten... ist das härteste, was einem passieren kann, aber danach gehts wunderbar (spreche aus Erfahrung).
Ein kleines bisschen Augenmaß gehört auch dazu, heißt, ein Gefühl für die Entfernung ingame, damit man selbst abschätzen kann, wann wer wo innerhalb der Sprungentfernung steht.

Das alles erfordert keine Addons, sondern nur eigene Fertigkeiten.
 
hm ja ich weiß was du meinst, nur nutz ich z.b mit meinem heildruiden grid...welches mir aber beim heilshamanen keine wichtigen informationen für kettenheilung gibt.


so kann ich besser kettenheilung nutzen mit der "strg-v" anzeige und anklicken oO


und das kann es auch nicht sein oder?
 
Zurück