shamane druide priester

Lammelot

NPC
hi alle zusammen!
smile.gif

ich hab grad for nen neuen char anzufangen...
und ich will umbedingd in inis heilen!
nun weis ich aber nicht welche von den 3 oben genannten klassen ich nehmen sollte?!
also ich will auch noch mit lv 70 gut heilen!
also paladin will ich schonmal nicht spielen die gefallen mir vom style her net;)

was meint ihr ist gut um 5er inis alleine zu heilen und was ist auch mit lv 70 in großen instanzen gern gesehen?
beim druiden zb mach ich mir immer sorgen das ich nur zum tanken benuzt wer;)

hi alle zusammen!
smile.gif

ich hab grad for nen neuen char anzufangen...
und ich will umbedingd in inis heilen!
nun weis ich aber nicht welche von den 3 oben genannten klassen ich nehmen sollte?!
also ich will auch noch mit lv 70 gut heilen!
also paladin will ich schonmal nicht spielen die gefallen mir vom style her net;)

was meint ihr ist gut um 5er inis alleine zu heilen und was ist auch mit lv 70 in großen instanzen gern gesehen?
beim druiden zb mach ich mir immer sorgen das ich nur zum tanken benuzt wer;)

Es kommt eigentlich nur darauf an, was du gerne machen würdest.
Der Pala macht riesen Heilung auf ein ziel, hat keine hot´s und ewig lange mana, lebt lange da platte
Der Druide macht wenig sofort Heilung auf ein ziel, heilt (fast) nur mit riesen hot´s in baumform, kann anregen, battlerezz und dmg form
Der Schamane macht mittlere Heilung auf viele Spieler gleichzeitig, relativ schnell oom, ankh
Der Priester kann jede art von Heilung, fällt sehr schnell um da stoffi, kann shackeln

Erwünscht ist alles, kommt nur drauf an was dir am meisten spaß macht.
Meine lieblingshealer sind aber Palas, grund weis ich nicht genau. mag aber die versch segen
happy.gif

danach kommt der priester, dann schami und dudu zusammen platz 3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was ich so weiß werden auch "Bäumchen" in Instanzen gerne gesehen und von einigen Heil-Druiden habe ich auch gehört, dass man mit anderen Heilerklassen (allen voran dem Priester) mithalten kann. Sicherlich muss man eine etwas andere Taktik verfolgen, das der Druide viel über seine HoT's arbeiten muss aber als ich noch auf Wiederherstellung geskillt war liefen die lvl 50-60er 5-Mann-Inis ganz gut.
Was ich damit sagen will ist, dass du meiner Meinung nach keine Angst haben musst, das Tank "missbraucht" zu werden. Ich habe eher schon den umgekehrten Fall erlebt ("Kannst du heilen?" - "Bin Feral geskillt, kann nicht gut bis gar nicht heilen" - "Hm, okay, dann schönen Abend noch; wir suchen nen Heiler.")

Priester sind als Heilerklasse natürlich immer erste Wahl, Schamanen kann ich nichts zu sagen, da mir persönlich die Klasse nicht liegt und ich auch noch mit keinem Heil-Schamie zusammen in ner Ini war.

Gruß

dämonen übernehmen
kann das nicht nur der hexer?
@Topic: Warum immer solche Threads? Ihr seid doch alle schon n bisschen groß, solltet also in der Lage sein Entscheidungen selbst zu treffen!
In WoW muss man sich generell sehr viel nach seinen persönlichen Vorlieben richten, ich würd z.B. wenn ich n Heiler spielen müsste würde ich einen Druiden spielen wollen, weil du quasi auf Vorrat heilen kannst ^^

hmm danke für eure antworten!
naja ich den ich werd mir nen priester machen:D
hab ich dat jetz richtig verstanden das die ganzen hybridklassen sich auf eine art von heilung (zb hots flash ...) spezialisiert haben und der priester sonnen bisschen con allem hat?
ok noch nen paar fragen hab ich aber:D
mann kann als priester doch als schatten lvln und trotzdem in inis heilen oder?
und sollte man bei der kleidung auf +heal oder int oder was gehen?

hmm danke für eure antworten!
naja ich den ich werd mir nen priester machen:D
hab ich dat jetz richtig verstanden das die ganzen hybridklassen sich auf eine art von heilung (zb hots flash ...) spezialisiert haben und der priester sonnen bisschen con allem hat?
ok noch nen paar fragen hab ich aber:D
mann kann als priester doch als schatten lvln und trotzdem in inis heilen oder?
und sollte man bei der kleidung auf +heal oder int oder was gehen?
Es geht, sofern du nicht in Schattengestalt versuchst zu heilen. (Hab schon viel erlebt in Blood Furnace!!!! -.-)
Würd aber an deiner Stelle Disziplin skillen, kann man aucheinigermaßen gut leveln, schaden machen tut man immer und heilen kann man mit dieser Skillung mit sicherheit

kann das nicht nur der hexer?
@Topic: Warum immer solche Threads? Ihr seid doch alle schon n bisschen groß, solltet also in der Lage sein Entscheidungen selbst zu treffen!
In WoW muss man sich generell sehr viel nach seinen persönlichen Vorlieben richten, ich würd z.B. wenn ich n Heiler spielen müsste würde ich einen Druiden spielen wollen, weil du quasi auf Vorrat heilen kannst ^^

oh, sorry, schreibe das in der regg pause in kara
happy.gif

Zurück