Shamanen

Fjorka

NPC
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hi alle

Ein paar Fragen zum Shami:

1. Wie lv ich den schnell?

2. Welche spels sind am nuetzlichsten beim Nahkampf?

3. Ist der Shami gut im PvP ( oder ueberhaupt gut)?

Bitte antworten, denn ich fange grad mit shami an!
smile.gif
 
Hi alle

Ein paar Fragen zum Shami:

1. Wie lv ich den schnell?

2. Welche spels sind am nuetzlichsten beim Nahkampf?

3. Ist der Shami gut im PvP ( oder ueberhaupt gut)?

Bitte antworten, denn ich fange grad mit shami an!
smile.gif

1. Verstärker

2. Schockzauber, 2 x 1h Waffen, Windfuror, etc.

3. Es kommt drauf an wie du spielst aber Schamanen sind IMBA und finden auf alles eine Antwort, man muß ihn nur spielen können. Die schnellsten Opfer sind Caster (Hexenmeister, Magier & Priester).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schami im PvP is seeeehr böse ^^
Allerdings musst du halt auch Equip haben ^^

Auf beiderlei Art, Melee oder Ele, rockst du derbe, wenn du deinen Char spielen kannst und wenn dein Equip passt ^^

Am erfolgreichsten ist beispielsweise auch in der Arena 2er die Kombi:

Melee-Schami und Holy-Pala. Wenn du gehealt wirst kannst du schnetzeln ohne Ende ^^
 
hab hier mal son bissl rumgestöbert und musste doch n bissl Schmunzeln bei:die schnellsten Opfer sind hexer und mages.naja bei mages-ka. aber ich spiele selber n hexer. 1 auf lvl 70 ein lvl39 pvp und sry wenn ich das hier so hart sage ,.aber schamis sind die einfachsten classen fürn hexer, egal wie geskillt. bei 3 fach verschiedenen fears hat er einfach 0 chance.klar macht der vertärker super dmg, aber er kann sie bei einem Hexer halt nit anbringen.
 
Kommt halt auch 1. drauf an, ob der Hexxer sein Handwerk versteht und weiss was er tut und 2. auf den Schami... wenn der zu blöd is, sich bei nem Hexer n Erdstoßtotem zu setzen, dann kann man ihm auch net helfen...
 
Auf beiderlei Art, Melee oder Ele, rockst du derbe, wenn du deinen Char spielen kannst und wenn dein Equip passt ^^
Ich muss sagen, dass ich Resto im PvP viel besser finde.
Mit der richtigen Skillung bekommt dich fast keiner tot.
Mit Wächter der Natur, Erdschild und Healing Stream kommst du auch lebendig aus jedem Stunn raus und Schurken verzweifeln an dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMBA - lol - sorry - wenn man ihn spielen kann!?

solch eine kacke gehört bestraft!

wenn ein hexer nicht auf die totems achtet ist er selber schuld- ansonsten zerstört er das erdstosstotem und du kommst im fear nichtmal mehr dazu ein neues totem zu stellen. so sieht die realität aus!

....es liegt wohl daran das ich meinen schami nicht imba finde, weil ich ihn nicht spielen kann!
p.s. ich bin kein bg-leecher
 
@jamirro bist aber ganz schön überzeugt von dir... oder ich lebe in einer anderen realität als du O.o

sagt nich jede klasse (außer krieger ) von sich das sie imba is?

und man hat als shami ne durchaus gute chance hexer wegzuhauen. hab als resto selber schon genug umgekloppt. (und schurken udn krieger sind da mal nur noch opfer XD )

shami kann durchaus mehr als erdstoßtotem. hab genug gesehen, die bei dem totemwald garnich durchgesehen haben und das erdungstotem schütz dann das erdstoßtotem sowieso erstmal. und wären du fröhlich totems killst kann man dich mal einfach umhaun. gibt da viele die den fehler machn und imemr wieder versuchen alle totems wegzuhalten. die sind allerdings instant und billig... außerdem kann man als shami während du fokus auf totems statt auf den shami hast und castest ja fröhlich unterbrechen und weiteres zaubern kurz unterbinden. jeden dmg den irgendeins der totems fängt hab nich ich abgekriegt von daher is gut. also: casterklasen meist auch opfer! wenn man sein shami spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab hier mal son bissl rumgestöbert und musste doch n bissl Schmunzeln bei:die schnellsten Opfer sind hexer und mages.naja bei mages-ka. aber ich spiele selber n hexer. 1 auf lvl 70 ein lvl39 pvp und sry wenn ich das hier so hart sage ,.aber schamis sind die einfachsten classen fürn hexer, egal wie geskillt. bei 3 fach verschiedenen fears hat er einfach 0 chance.klar macht der vertärker super dmg, aber er kann sie bei einem Hexer halt nit anbringen.

Schon mal was von: erdstoßtotem, erdschock, windfuror & reinigen gehört? Damit bist du schneller geschnetzeltes als du gucken kannst
biggrin.gif


Also meine Erfahrung sieht so aus, ein Auszug aus meinem Blog:

Noch mit Stufe 43 gegen 16.30h:
Es war heute im Schlingendorntal (Nebeltal), ich habe mich mit einem bis derzeit Unbekannten Priester Android (Stufe 39) zusammengeschlossen um ein paar Gorillas zu töten. Mitten im Kampf mit 2 Gorillas (Stufe 40-42) wurden wir von 2 Allys (1 Magier Stufe 70 mit PvP-Rang Feldwebel und einem Stufe 44 Hexenmeister oder Priester ) angeriffen. Ich bemerkte es nur da mein Priester plötzlich weg war. Nachdem ich die Gorillas geplättet hatte lief ich hinter dem 44er Ally her, der auf meinen Priester einschlug. Der 70er hielt sich noch zurück und schaute zu. Da ich wegen des Levelns mit dem Priester meine Waffenbuffs von Windzorn auf Felsbeißer geändert hatte brauche ich für den 44er ein paar Schläge und er war down. Mit 2/3 Leben und 1/3 Mana dreht ich mich zum Mage um, der anfing zu casten, wie schon immer eröffnete ich meinen Kampf direkt mit Erdschock und schlug auf den Mage ein. Nach 1-2 Schlägen merkte ich, das ich eine Chance habe und setzte dem Mage mit Sturmschlag und Erdschock weiter zu. Und dann kam das was niemand geglaubt hätte, der Mage war down, von mir eigenhändig OHNE Totems und Windzorn gelegt. Der Priester ist Zeuge für diesen Monsterkill. Zwar starb ich danach, weil der 44er wieder da war und dazu noch ein 43er Tank kam. Aber das war nun egal.....ich hatte meinen Seelenfrieden und somit auch den Respekt der Anwesenden. Der Ally wird wohl nun seinen Account verkaufen, damit man ihn nicht drauf ansprechen kann . Seit diesem Zeitpunkt weiß ich das mein Schamane IMBA ist.
 
Zum Thema "jamirro", das Boneshaman so schön treffend und bissig angekriddelt hat:

kann Boneshaman nur beipflichten. scheint aber irgendwie ein Phänomen bei Hexxern vor allem zu sein...
Bei uns in der Gilde labern die auch nur solchen "ich bin imba - du nix"-Müll daher...
Schlimmernoch als Krieger ^^
 
Lass sie doch in den glauben sie wären imba
smile.gif


Es nützt einen den best equipten char nichts, wenn man mit ihn nicht umgehen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass sie doch in den glauben sie wären imba
smile.gif


Es nützt einen den best equipten char nichts, wenn man mit ihn nicht umgehen kann^^
Jo aber umgekehrt bringt auch nichts. Kanns deinen cha super spieln ahss aber scheiß equip.
 
Wenn du deinen Char optimal spielen kannst, gehst auch mit low-Equip gut ab ^^
 
Wenn du deinen Char optimal spielen kannst, gehst auch mit low-Equip gut ab ^^

leider weniger... das war wow noch nie und wird auch nie so sein^^
selbst wenn ich gegen nen gleichleveligen char spiele, der immer nur instant schläge raushaut, mache ich net viel, wenn der doppelt soviel leben hat und doppelt soviel schaden raushaut^^
tongue.gif


aber gegen hexer... mhmhm... hab ich auch schon verloren...-ich hatte noch meine angel an und hatte vergessen da wf draufzucasten
w00t.gif


aber normalerweise kein Prob, da erdschock auch das fearen unterbricht, wenn man schnell genug ist
wink.gif


aber es gibt immer ein erstes mal... auch mal mit meinem mage (63) nen 70er Jäger besiegt... 3 mal, da er immer ne revanche wollte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen Hexer is schwer aber machbar, und zu imba lol wenn die totems alle ausn ff beherscht dann ja. Equip spielt schon ne Rolle aber wie gesagt mit Lowitems kann man schon im bg abgehen, kommt drauf an wie man sich verhält z.b. als ele
rolleyes.gif
 
letzteres Zitat war eher auf Ele-Schamis bezogen die mit 300 spelldamage mehr schlecht als recht "damage" machen wollen ^^
 
Zurück