Shami als Troll,Orc oder Taure

2boon4you

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
398
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Shami als Orc,Taure oder Troll?
Was hat die besseren Boni / Stats
Was bringt mir mehr?
 
also ich spiel einen orkschamanen... ich finde die +axtwertung und kochendes blut ideal...
 
Also ich würde mal ganz klar sagen
TROLL
weil: Sie haben ihren Völker Bonus Berserker, der die Angriffs- und zaubergeschwindigkeit verringert.
Alternativ kannste auch nen Orc zocken weil die durch ihren Blutrausch ordentlich Attackpower bekommen.
Tauren haben eigentlich keinen sichtbaren Vorteil.
Würde aber trotzdem sagen, dass immer noch der persönliche Geschmack ausschlaggebend ist.
 
im PvP orc (warum siehe obn) oder nen tauren wegn dem stampfen im PvE egal xDDD
 
Orc
15% stunresi ;D proct manchmal z.b. bei nierenhieb ;D
250 (?) ap und 145 spelldmg (?) für xx sec und da haste 50% weniger heal
biggrin.gif
sehr n1 gegen warris ect als meele
axt +5 n1 im pvp/pve

Troll
Regneration --< crap ^^
berserker wegen windfury crap

taure
5% life
aoe stun

Nun Meele shami = orc
ele shami = troll (pve dd kann auch orc sein wenns kein aoe dmg gibt ;D)
heal shami = taure oder evtl troll (pve healer kann auch orc sein wenns kein aoe dmg gibt ;D)

naja ich zock orc und meele und finde das eigentlich das beste ;D mit allem an 1900 ap und 710 spelldmg oder so ist einfach nur geil ;D
 
Such dir die Rasse aus, die dir am besten gefällt. Aber ich persönlich finde, die Vorredner (besonders Minastirit) haben Racht.
Tauren machen Aber vom Aussehen am meisten her
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost! den thread hast du sogar selber 10 min eher im shamiforum erstellt, wo die antwort sogar im sticky FAQ drinnesteht. suchfunktion ftW!
 
Ich habe einen Ork, ich meine....er sieht am coolsten aus
top.gif
außerdem wegen dem Äxtebonus und dem Blutrausch, aber hauptsächlich, weil er am coolsten aussieht
dance.gif
 
Orcs sind hässlich... nimm 'nen Tauren. Zumindest die NPCs sind knuffig und immer freundlich =)
 
hm ihr habt den falschen thread gelöscht, der ursprüngliche hier im shamiforum (http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=25476) war produktiver... also nochmal:

style > rassenfertigkeiten
trolle 4tw!
 
ich würde erstma überlegen welche rasse dich vom aussehen am meisten anspricht...
ob troll= nen hemd ^^
ork = kleiner muskelmann
taure=kuh auf 2 beinen xD
wow macht am meisten spass wenn dir dein char äußerlich gefällt... wenn das äußere dir gleich gültig is hast du ja oben schon tipps zur wahl stehen ;-)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orc und nichts anderes!!!! Volksfähigkeiten sind einfach super für verstärker Shami!!!!!!
 
Zurück