shamy bald platte? ôo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aitaro

Rare-Mob
Kommentare
91
Buffs erhalten
17
wie es oben schon steht.. jmd aus der gilde meint das shamys bald angeblich platte tragen können..

stimmt das? O_o

im nächsten Leben vieleicht ^^
Der wird niemals Platte bekommen.
Ein Shamy mit 2x A3 Axt seinen ganzen totem zeuch da und noch platte.
Wäre wohl leicht IMBA ^^

Könnte ich mir höchstens vorstellen wenn es für die jetzigen Plattenträger eine höhere Rüstungsklasse wie Platte geben sollte... also nicht glaubwürdig

Aelthas/Frank

meint ich ja auch.. quelle kann er mir keine geben deswegen frag ich ja hier ^^'

wenn shamy platte bekommt will ich aber für priester dual zauberstäbe
biggrin.gif
.. dat würd rocken.. dual zauberstab melee schatti mit full agi
biggrin.gif
yo.gif
*träum*

Ich würde mal behaupten, der Vater wurde mal wieder vom Sohn beim fremdgehen erwischt.

Ich würde mal behaupten, der Vater wurde mal wieder vom Sohn beim fremdgehen erwischt.

hehe... die Geschichte war geil
biggrin.gif

@Topic: Ich denke nicht, dass sich irgendwas an den Rüstungsarten ändern wird. Passt doch alles so ganz gut. Obwohl ein Schamie schwere Rüstung hat kann er locker 10k Rüssi erreichen, während ein Jäger nur 6,5K vergelichbar schafft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shamy? Nene aber ich hab glaub ich gehört Hexer bekommen Platte und nen Holytree
tongue.gif

und mage darf sich nen zweites schwert/dolch in offnhand legen und bekommt ne fußballmanschaft an elementaren zum beschwören ^_^

hehe... die Geschichte war geil
biggrin.gif

@Topic: Ich denke nicht, dass sich irgendwas an den Rüstungsarten ändern wird. Passt doch alles so ganz gut. Obwohl ein Schamie schwere Rüstung hat kann er locker 10k Rüssi erreichen, während ein Jäger nur 6,5K vergelichbar schafft.

Ist ja auch kein Wunder, bei der Möglichkeit ein Schild tragen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL, wie willst du mich dann kaputt bekommen??

Ich mache als Resto ja so schon jeden Krieger platt, was will der denn dann machen, wenn ich auch noch PLatte bekommen??!?!

Ich bin mit dem CC im Patch2.4 oder spätestens im Addon dann vollkommen zufrieden :-)

Nein kann ned sein sonst ist der ja fast imba lol.

Dann müsste es für krieger und palas höheres als platte geben carbon titan und für mages priests und hexer aluminium haha

erst dann, wenn dudus auch platte & schild kriegen
wer braucht schon warris? -.-

Es gab tatsächlich mal GERÜCHTE UND ÜBERLEGUNGEN, dass Schamanen Platte erlernen dürfen und auch als Tanks fungieren können. Ich gehe jedoch davon aus, dass diese Idee erst mal in der Schublade bleiben wird, da es ja bald eine weitere, plattentragende Tank-Klasse geben wird: Den Todesritter.

Die Schamanen-Klasse ist wegen geringer Rüstung bisher als Tank ungeeignet. Es gibt nur wenige Hardcorespieler, die tatsächlich erfolgreich einen Schamanen-Tank spielen (durch einen hohen Ausweichwert). Die Aggro wird durch Schaden aufgebaut. Zusätzlich hilft noch das Erdtotem der Steinklaue.

dann verlang ich aber statt platte PANZER !!!!!!

Wen shamy platte tragen darf dan bekommt priester

-beidhändigkeit
-schwere rüssi
-ein pet xDDDDDDD

Imba? Nöööö xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück