shamy bald platte? ôo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab tatsächlich mal GERÜCHTE UND ÜBERLEGUNGEN, dass Schamanen Platte erlernen dürfen und auch als Tanks fungieren können. Ich gehe jedoch davon aus, dass diese Idee erst mal in der Schublade bleiben wird, da es ja bald eine weitere, plattentragende Tank-Klasse geben wird: Den Todesritter.

Die Schamanen-Klasse ist wegen geringer Rüstung bisher als Tank ungeeignet. Es gibt nur wenige Hardcorespieler, die tatsächlich erfolgreich einen Schamanen-Tank spielen (durch einen hohen Ausweichwert). Die Aggro wird durch Schaden aufgebaut. Zusätzlich hilft noch das Erdtotem der Steinklaue.
du bist nicht zufällig der kollege vom TE der das behauptet hat?
biggrin.gif

Ich glaube nicht das Schamis bald Platte tragen,
heilen, verstärken, Schaden machen (so sagt man
sich zumindest
tongue.gif
) und tanken wären zu viel.

zudem kommt ja mit dem neuen addon erstmal der deathnight der platte trägt.

Wen shamy platte tragen darf dan bekommt priester

-beidhändigkeit
-schwere rüssi
-ein pet xDDDDDDD

Imba? Nöööö xD

Ach was Priester wird mit lvl 80 zur heldenklasse Inquisitor - er bekommt
2 repetier-armbrüste dessen Geschosse mit seiner eigener Magie aufgeladen werden
(shadow oder holy extraschaden zb) und trägt lange ledermäntel
sowie einen neuen Buff für sich selbst, "himmelstor" , der alle 5sec 10% seiner Hp regneriert
sollte er sterben kehrt er nach 10min cd wieder zurück an Ort und stelle (papierkram
erledigen im himmel bis er wieder raus darf...)
Weiterhin kann der priester Enrage gehen! Sobald er 5gegner in unter 4min umbringt bekommt
er den Buff "heiliger Zorn" ab sofort wird alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist automatisch mit schattenwort
schmerz angegriffen -auch diese angeblichen freunde von der eigenen Fraktion, aber echte Inquisitoren wissen:

Alles Sünder!

prost
top.gif

(hat grad langeweile..)

und ich hab gehört, dass alle hero-ini boss, die 3mal innert 20sek gesheept werden, 50% der lebenspunkte verliert, dafür die doppelte ausbeute bringt! das ist seit sonntag abend 18:51 uhr so!
smile.gif

/ironie

all das "ich hab gehört..." zeug kannste vergessen. selbst kleinste änderungen werden immer in den patch-notes durch blizz veröffentlicht. wenn was wahres dran sein sollte, dann würds da drin stehn. drum lieber einmal mehr misstrauisch sein ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja...fänd ich schon ganz nett....allerdings wenn, dann nur tief im Verstärkerbaum bitte.

Ach was Priester wird mit lvl 80 zur heldenklasse Inquisitor - er bekommt
2 repetier-armbrüste dessen Geschosse mit seiner eigener Magie aufgeladen werden
(shadow oder holy extraschaden zb) und trägt lange ledermäntel
sowie einen neuen Buff für sich selbst, "himmelstor" , der alle 5sec 10% seiner Hp regneriert
sollte er sterben kehrt er nach 10min cd wieder zurück an Ort und stelle (papierkram
erledigen im himmel bis er wieder raus darf...)
Weiterhin kann der priester Enrage gehen! Sobald er 5gegner in unter 4min umbringt bekommt
er den Buff "heiliger Zorn" ab sofort wird alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist automatisch mit schattenwort
schmerz angegriffen -auch diese angeblichen freunde von der eigenen Fraktion, aber echte Inquisitoren wissen:

Made my day!
biggrin.gif

Ach ich find das gar nicht soweit hergeholt. Es gab mal eine Zeit, da haben sich alle über den Paladin und die Angstblase lächerlich gemacht...mittlerweile haben alle Magier Eisblock, der Priester eh Gottesschild, die Schurken können sich selbst despellen usw...

Warum soll der Schami da nicht bald Platte tragen dürfen, dann brauchen wir ja die dämlichen Paladine nicht mehr... /ironie off...

Wen shamy platte tragen darf dan bekommt priester

-beidhändigkeit
-schwere rüssi
-ein pet xDDDDDDD

Imba? Nöööö xD

Hm dann hätten wir nen Hunter, der nicht mit schusswaffen umgehen kann, dafür seine gegenr todheilen kann.

Wenn Schamane platte bekommt, bekommen die schurken aber schwere rüstung ;P

Und ich wär dafür das Magier auch Platte oder zumindest Schwere Rüstung bekommen, dann tuts beim Bomben nicht immer so weh!
tongue.gif

Wenn Schamane platte bekommt, bekommen die schurken aber schwere rüstung ;P
rüstung? wo simma den hier? Schurken sind Damagedealer!
Pfeif auf die schwere Rüstung - Was wir brauchen sind 2-händer zum Ambushen&backstabben *g*
Und wenn ich 2-händer sage meine ich zwei 2-händer -in jeder hand einen !
clap.gif

wie es oben schon steht.. jmd aus der gilde meint das shamys bald angeblich platte tragen können..

stimmt das? O_o

bin dafür das mein schurke noch 2 arme kriegt und in jedem ein dolch^^

dann können alle platte tragen, wie die wollen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück