Shandris Mondfeder

rogue54

Quest-Mob
Kommentare
18
Hi

Anscheinend ist es jemandem gelungen Shandris Mondfeder nach OG zu lotsen!

Sie macht dort ca. alle 30sek einen AoE, der unschuldige Lowlevels killt.

Weiß jemand dazu mehr?

Uploaded with ImageShack.us

Update: Mit Video

Nicht von mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erinnert mich an die Zeit, als Lord Kazzak nach Ogrimmar und Sturmwind gekitet wurde. Das war Chaos pur!

Das erinnert mich an die Zeit, als Lord Kazzak nach Ogrimmar und Sturmwind gekitet wurde. Das war Chaos pur!

Wie den das?

ich weis zwar das der vor BC quer durch die welt geflogen is, aber von seinem Stamplatz zu Vanila in den verwüsteten landen war der sicher nicht nach OG kitbar.

Der Typ war vorhin in OG, war das ein Spaß...xD

Das war ein TBC Pre Event.

Blizzard hat als monatelang durchdachtes und geplantes Event keine Kosten und Mühen gescheut um Highlord Kazzak persönlich zu engagieren.
Dieser wurd dann durch aufwendiges Scripting vor Orgrimmar platziert und hat dort für knapp 2 Stunden sämtliche Spieler gegeneinander aufgehetzt.

Quelle (Leider steht das Video nicht zur Verfügung )

kann mich aber auch noch etwas daran erinnern ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das richtig cool und Shandris war schon zu Warcraft 3 Zeiten einer meiner Lieblingscharaktere. Das ist schön mit anzusehen wie die jetzt Orgrimmar regelmäßig aufräumt.

Wenn ich so was lese und sehe komm ich immer auf doofe gedanken...

*schnell ma in WoW einlogg und ab nach Ferelas*

ohja das Pre Event mit Highlord Kazzak war der hammer wurde jedesmal mit mein kleinen süßen twink in UC immer geone hitet ^^ das war ein spass , so was müsste blizz öfter machen xD

jawoll, seine Mechanik, immer stärker zu werden, je mehr er von uns gekillt hat, war schon super.
Ein "Heidenvergnügen", wenn sich ihm endlich ein Raid entgegenstellte und irgendwelche Lowies ausserhalb des Raids meinten, mitmischen zu müssen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja eins, zwei mal lustig.
Aber wer da echt über eine Stunde damit verbringt, einen npc quer durch die Welt zu kiten, der hat einfach kein RL ;P

ist ja eins, zwei mal lustig.
Aber wer da echt über eine Stunde damit verbringt, einen npc quer durch die Welt zu kiten, der hat einfach kein RL ;P

zu dem rl sag ich mal nix, aber dass die tussi nu alle 30min in og steht, nervt langsam

zu dem rl sag ich mal nix, aber dass die tussi nu alle 30min in og steht, nervt langsam

Das ist es ja. Ich meine, wenn man das mal macht, okay.
Aber mittlerweile stehen sie schon Schlange in Feralas und warten auf den Respawn um die Tusse gleich wieder abzuholen...

Zurück