Shared Memory

Lakano

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Also , ich bin leider auch einer der sharedmemory Opfer..
Wow zocken wird immer unerträglicher, mit herruntergeschrauber Grafikeinstellung komme ich net mehr über 20fps .. einfach grausam.., daraus folgen buggs..standbilder usw..
Hab momentan ne Geforce 6200 ''turbocache''.
War bei einem Pcberater und der hat mir ne Geforce 8600Gt vorgeschlagen preis 143 euro , wollte mal hier offen fragen ob es leute gibt die die Graka haben und ob sie zufrieden damit sind ?
Danke im voraus

wäre vielleicht interessant was für einen pc im allgemeinen du hast. dir bringt ne high end grafikkarte nicht sooo viel wenn der rest im pc alles abbremst.

Halt!!

Ich habe es mittlerweile geschafft, meine im Laptop befindliche Go 7300 (ebenfalls TurboCache) auf 60 fps im Gelände und 30fps in Kämpfen und Städten zu bringen!!
Geholfen haben ein neuer Treiber, neues DirectX und das Abschalten der Ingame-Musik sowie das Abschalten des VSync ...

allerdings muss ich zugeben, dass das VSync, als ich es am Desktop abschaltete, einen immensen Boost gebracht hat (130fps), aber das Ding wurde auch sehr heiß .. habe dazu nen anderen Thread aufgemacht.

Ich würde erst mal updaten etc und dann noch mal probieren

selbst das würde nicht viel bringen wenn er z.b. nur 256 MB Ram hat.

wow hat keine großen anforderungen an die Grafik, es ist halt sehr ram und festplattenlastig.

schon richtig ..
der Rest des Systems ist natürlich auch wichtig, und wichtig zu wissen, um es einschätzen zu können.

Wollte ja nur sagen, dass man nicht immer sofort ne neue GraKa braucht.. .

Zurück