shatrat ruf

Raveey

NPC
hallo zussamne ich habe ien frage wie bekomem ich ruf in shatrat?? bitte schnell melden.. danke
biggrin.gif
blub.gif

hallo zussamne ich habe ien frage wie bekomem ich ruf in shatrat?? bitte schnell melden.. danke
biggrin.gif
blub.gif

Indem du den Duden rausholst und deine Rechtschreibung verbessert.

Ansonsten kannst du Quests von Seher und Aldor machen, dann kriegst du auch eine geringe Menge Ruf bei den Sha'tar. Dann gibts es in der Knochenwüste in der südwestlichen "Ecke" ein Basislager der Sha'tar dort kannst du auch Quests machen. Ansonsten musst du die Festung der Stürme abfarmen, dann kriegst du auch Ruf bei denen.

Mfg

shatrath hatt 3 fraktionen das untere virtel, die seher/aldor und shat´ar

seher/aldor machst du Q, für die anderen must inzen gehen...

sorry für meine rechtschreibung bin Legasteniker
sad.gif

Stimmt so nicht ganz.

Sha'tar = Fraktion, um Ihren Anführer Kael'thas. Rufsteigerung bekommt man, durch das töten von Mobs in den FdS 5er Instanzen (Mechanar, Botanikum und Arkatraz).

Seher/Aldor = Mit die wichtigste Fraktion im neuen alten Addon, The Burning Crusade. Hier gibt es interessante Rufbelohnungen, die für das spätere Ausstatten ziemlich wichtig ist. Hier sollte man sich wirklich Zeit lassen und in Ruhe überlegen, denn wenn man sich einmal entschieden hat, ist es zwar möglich es zu ändern, dies wirkt sich aber als sehr Zeitaufwendig aus. Ihre sogenannte Hauptzentrale liegt in Shattrath, einsehbar, wenn man "M" drückt. Ruf bekommst du, indem du die jeweiligen Siegel farmst, bzw. die Quests aus den jeweiligen Fraktionsstützpunkten im Schattenmondtal, sowie Area52.

Unteres Viertel = Ruf erhält man durch die Instanzen im Auchindoun, südlich von Shattrath. Alle, bis auf die Managruft (hier gilt das Konsortium), pushen den Ruf im Unteren Viertel.

Stimmt so nicht ganz.

Sha'tar = Fraktion, um Ihren Anführer Kael'thas. Rufsteigerung bekommt man, durch das töten von Mobs in den FdS 5er Instanzen (Mechanar, Botanikum und Arkatraz).
Ich mag mich irren, aber ich glaube auch in TK kriegt man noch Rufpunkte, falls man noch nicht Exalted ist...

Ich mag mich irren, aber ich glaube auch in TK kriegt man noch Rufpunkte, falls man noch nicht Exalted ist...

Etwas anderes steht in dem Text, den du zitiert hast, auch gar nicht.

TK = Tempest Keep, also die 25er Inze. Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich schon vorher Exalted war, aber mir ist als ob mir ein Kollege das gesagt hätte...

Wenn wir in TK sind, und man /who Gildennahme macht, erscheint Location: Tempest Keep. Wenn wir hingegen in der Botanika, Arkatraz und Mechanaar sind, erscheint der jeweilige Instanzname. Daher kürzen wirs mit TK ab.

Zurück