[Shattrath] Die Gilde Todeséngel sucht!

Registriert
24.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo da draußen
Da wir wieder etwas mehr Unterstützung gebrauchen könnten suchen wir für den laufenden Ulduar / PDK 25er Content neue Mitglieder die Ihre Klasse verstehen und Spaß am Raiden haben,

Wir haben bis jetzt im 25er

Wrath of the Lich King:

»Naxxramas: Clear
»Malygos: Clear
»Sartharion: Clear
»Archavons Kammer: Clear
»Ulduar: 9/14
»PDK: 2/5
»Onyxia: Clear

in den 10er Raids ist alles Clear bis auf Ulduar da stehen wir vor Yoggi der auch bald liegt
yahoo.gif
, und versuchen uns auch schon PDK 10er im Heromodus.
bei interesse.

Wir suchen:
yo.gif


--> Priester (Heilig/Diszi): High
--> Schamane (Verstärker): High
--> Todesritter (Blut): High
--> Schurke: High
--> Hexenmeister: High
--> Krieger (Off): High
--> Druide (Feral): High
--> Paladin (Heilig): High

--> Krieger (Tank): medium
--> Paladin (Vergelter): medium
--> Todestritter(Frost/Unholy): medium
--> Druide (Eule): medium
--> Druide (Wiederherst.): medium
--> Magier: medium

--> Schamane (Elementar): Low
--> Schamane (Wiederherst.): Low
--> Paladin (Tank): Low
--> Hunter: Low
--> Priester (Schatten): Low

Sollte deine Klasse nicht unter den zurzeitigen Bedarf fallen werden wir uns deine Bewerbung trotzdem ansehen und dich ggf. zu einem TS gespräch und Proberaid einladen

Was wir vorraussetzten:
scenic.gif


Eine dementsprechende Ausrüstung um den aktuellen Content bestreiten zu können (wir helfen natürlich kleine Ausrüstungslücken zu füllen)
Ein gutes verständnis deiner Klasse.
Eine gute auffassungsgabe was Taktik angeht.
Eine große menge Humor und Spaß am Spiel.
Teamspeak und Headset sollten vorhanden sein

Zu uns:
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, wir sind keine ProRaidgilde, das wollen wir auch nicht.
Dennoch sind wir bestrebt im Content vorran zu kommen und so einiges zu erreichen.
Sollte das genau das sein was Du suchst dann schau bei uns vorbei
meeting.gif


Für weitere informationen und bewerbungen stehen die unten aufgeführten Klassenoffziere zur Verfügung:

[--]*Gildenleitung* [--]
»Mawlow

[--] *Klassenoffiziere* [--]
»Hexer: Vitoriavetra
»Magier: Málaganis
»Schamanen: Gilb
»Schurken: Lipperty
»Druiden: Cellchanger


Ich bedanke mich bei Euch und vieleicht sieht man sich, die Gilde Todeséngel freut sich.fuchs
http://playerhost.net/todesengel
 
Zurück