Sheep bald ohne Nerf?

Magicnorris

Rare-Mob
Kommentare
20
Letztens hab ich gegen n Mage paar Duelle vor OG gemacht.. zum reggen ham wir uns immer gesheept :>
Jedenfalls sagte er dann, dass das mit dem nächsten Patch nicht mehr geht.. Als ich ihn fragte welcher patch wusste er keine antwort.. Bin mir eigtl sicher, dass er da nur gequakt hat. Das wäre ja overpowered..

weiß einer was darüber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre overpowered... stell dir mal vor du könntest infight nen gegner einfach sheepen und dann weiter attacken... in der Zeit könntest du:
1.) Verbände benutzten (ohne Scheu)
2.)Hervorrufung ohne Unterbrechung
3.) dir nen Kaffee machen und noch kurz bei deiner Freundinn anrufen
wink.gif

Tippe also auf Gelaber, wäre zu inba...

Greez
Zwiebel

Hm.. schlimmer als ein Wl wärs net. da ticken sogar noch die Dots beim Fear und er kann gemütlich Shadowbolts drauf haun.

der fear kann ja durch schaden unterbrochen werden! endschuldigung eines jeden WLs... aber kp wiviel % bin in meinem Ganzen lvl 70 Leben max 1x so ausm fear gekommen ^_^

naja oder man stirbt einfach bevor der ominöse fearbruch eintrit :D

jo, wär eig auch fair, wird aber eh nie kommen....
wirbel: gleiches wie sheep nur dass man durch dmg ned rauskommt und auch ned mit eisblock ode rbubble.
sap+blenden: einmalig aber kein reggen

FEAR: eig alles auf einmal: kein reggen, kann dmg drauf gemacht werden und hat genau wie sheep kein cd... (ganz nebenbei kann ein hexer auch noch elementare dämonen und sonst noch was verbannen)

sheep ist zwar im pve der gnialste cc aber dafür ist er den meisten anderen ccs im pvp total unterlegen

sheep ist zwar im pve der gnialste cc aber dafür ist er den meisten anderen ccs im pvp total unterlegen

Sorry, aber du tust mir leid..

Bildest dir ein, ein PvP Spieler zu sein und erzählst den größten Bockmist...

Sheep ist einer der mächtigsten CCs, den die Arena atm sieht...

Ein gutes Sheep ist zu >75% der win für dein Team, genau wie ein gut getimter CS.
Wenn erstmal Insignie und Co. raus sind, dann verbringt man gut und gerne 16-17 sec im sheep, während der Mage die Mates zerpflückt.

Wir spielen z.B. im 5n5 grade nur mit mir als CC Klasse in einem 4 DPS Team, ich gewinne das Game ALLEINE.
ALLEINE! Und das nur dadurch, dass ich im richtigen Moment die Leute Sheepe.
Da können die anderen Damage machen/Heilen, was sie wollen, wenn die anderen Healer nicht CC'ed sind, verlieren wir.

Um mal den "mimimi-vergleich" zum Warlock herzustellen...

Wenn ich sheepe, dann ist 1 Spieler im späteren Verlauf des Spiels 15 sek weg vom Fenster, der fear bricht in der Arena meist nach ~50% der Zeit ab, beim Sheep gibts das gar nicht.
Da find ich Cyclone von unsren "runninggags" aka Druiden atm irgendwie schlimmer :/

DunHam hat schon Recht. Im Bg ist sheep fast sinnlos.. vielleicht mal eben schnell zum wegrennen. Und im Duell nur anfangs gut um überhaupt mal einen cast durchzubekommen der nicht sofort unterbrochen wird wie zB durch rogues. Da bleibt einen als Firemage nur noch Spontanzauber. Wie es sich gegen Schurken auf Ice spielt hab ich kA aber sind sicher ähnliche probleme.
Und jeder Arenaspieler hat inzwischen Insignie.. wenn der dann wieder drausen ist wirds schwer noch ein sheep zu casten.

Wäre schön wenn da einde Idee von Blizzard kommt um den Sheep ein wenig stärker zu machen. =)

Sorry, aber du tust mir leid..

Bildest dir ein, ein PvP Spieler zu sein und erzählst den größten Bockmist...

Sheep ist einer der mächtigsten CCs, den die Arena atm sieht...

Ein gutes Sheep ist zu >75% der win für dein Team, genau wie ein gut getimter CS.
Wenn erstmal Insignie und Co. raus sind, dann verbringt man gut und gerne 16-17 sec im sheep, während der Mage die Mates zerpflückt.

Wir spielen z.B. im 5n5 grade nur mit mir als CC Klasse in einem 4 DPS Team, ich gewinne das Game ALLEINE.
ALLEINE! Und das nur dadurch, dass ich im richtigen Moment die Leute Sheepe.
Da können die anderen Damage machen/Heilen, was sie wollen, wenn die anderen Healer nicht CC'ed sind, verlieren wir.

Um mal den "mimimi-vergleich" zum Warlock herzustellen...

Wenn ich sheepe, dann ist 1 Spieler im späteren Verlauf des Spiels 15 sek weg vom Fenster, der fear bricht in der Arena meist nach ~50% der Zeit ab, beim Sheep gibts das gar nicht.
Da find ich Cyclone von unsren "runninggags" aka Druiden atm irgendwie schlimmer :/
naja das mit dem fear stimmt nicht umbedingt... ein sheep bricht instant wenn schaden kommt, ein fear nur sehr selten. außerdem kann man einen druiden nicht sheepen,fearen schon...
und klar ist sheep gut geused imba, das liegt aber nicht daran, dass sheep so imba ist sondern der mage an sich gut ccn kann.

Sheep mal nen Dudu in Caster Form!

Test einfach mal, wie lange die brauchen, um zu checken, dass sie switchen müssen!

EInfach mal machen und staunen!

und klar ist sheep gut geused imba, das liegt aber nicht daran, dass sheep so imba ist sondern der mage an sich gut ccn kann.

btw nehm ich das als kompliment auf
biggrin.gif

Test einfach mal, wie lange die brauchen, um zu checken, dass sie switchen müssen!

biggrin.gif
ja im bg laufen so deppdudus rum, aber in der arena? wers da nicht weis, ist selbst schuld. druiden, die ihren char nicht von ebay haben, bzw erst seid gestern pvp machen, wissen, dass sie nur shiften müssen und die wissen das 0.5sek nachm sheep, nicht erst wenns schon durch ist.
klar kann ein gut gesetztes polymorph spielentscheidend sein, aber es steht dem wirbel/fear sicher in nichts nach. ein dudu lässt dich genauso 15sek lang zusehen, ein hexer lässt dich 15sek lang rumrennen, wenn das fear dich nicht zufällig außer castrange schickt. ich mein ich komm mit sheep aus wies ist (was hat man auch für eine wahl), aber dennoch ists im pvp den anderen cc´s durchaus unterlegen. wenn die wenigstens nicht vollreggen würden....

Du tust mir auch leid.
Wenn man so ein guter PvP-Spieler ist und nicht einmal weiß, dass das Sheep im PvP nur maximal 10 sec hält
wink.gif

biggrin.gif

mh, wenns hoch kommt ne viertel sekunde, kommt halt drauf an ob er die form auf ner taste hat
tongue.gif

sheep kann manzwar gegen manche klassen gut als castunterbrecher verwenden aber der unterschied zum fear ist, dass man höllisch aufpassen muss direkt ne eislance hinterherzusenden (oblivinati 8 1/2 gegen den priester am ende zeigt das ganz gut
smile.gif
), fear im gegenzug unterbricht den ned nur sondern hat eine art cc dauer da der feind min.4 sek nix machen kann bis zu 9 sek (nehmen wir mal an der kampf geh länge und medllion ist schon verbraucht
tongue.gif
)

Du tust mir auch leid.
Wenn man so ein guter PvP-Spieler ist und nicht einmal weiß, dass das Sheep im PvP nur maximal 10 sec hält
wink.gif

vielleicht nach dem 1. 10 sek sheep ein 2. 5sek sheep und dann noch ein 1 sek sheep.

Erst denken, dann schreiben.

Btw, Druiden können jemanden genau 9 sek aus dem Game nehmen, Warlocks nach meiner Erfahrung mit extremem Luck 12sek, meistens bricht das Fear aber schon nach insgesamt ~6sek.

Und zum Thema Druiden sheepen.
Glaub ihr, dass diese verwöhnten Naps in der Arena nur daran denken, dass man sie sheepen könnte?
Die meisten glauben, dass allein die Tatsache, das sie sich befreien können sie schon immun macht. Irrtum.
Bis der Druide tatsächlich gecheckt hat, das er gesheept ist vergehen selbst bei den "Pros" der Szene in meinem Realmpool mindestens 1-2 sek. dann shiften. gcd. dann sind se in Bär/reiseform. vllt nen charge oder sogar laufen. nochmal min. 2sek. dann erst wieder zurück in casterform. nochmal gcd. das wären 4sek, in denen der Dudu nicht heilen kann und der lifebloom tickt vllt aus, sodass er erst wieder 3mal nachhauen muss, was viel mana kostet!
Mein Sheepcast dauerte jedoch nur 1,5 sekunden. für das bisschen find ichs extrem mächtig!

Intermezzo:
Lustig sind die Mages die im BG vor nem Druiden stehen oder Schamanen und unweigerlich entweder das IMMUN lesen müssten oder sehen das der Druide rausschiftet, aber einfach mal 5 minuten weitersheepen.

vielleicht nach dem 1. 10 sek sheep ein 2. 5sek sheep und dann noch ein 1 sek sheep.

Erst denken, dann schreiben.
Ach komm. Jetzt stell dich nicht so an
biggrin.gif

Übrigens beträgt der dimishing returns beim Polymorph 1) 10 sec 2) 5 sec 3) 3 sec 4) imun (nach 15 sec läuft es aus).
Sollte man also das erste Verzaubern mit der Insignie kontern bleibt man höchstens noch 8 sec im Schaf. Und man muss zum Nach-Sheepen kommen, da kann schließlich auch noch etwas schiefgehen.

Aber du hast ja recht: Polymorph und Counterspell sind wirklich topp in der Arena.

möchte mal zurück zum eigentlichen thema kommen^^
fänd es garnicht so abwegig den regg nerf eihnfach wegzulassen.
- er wäre nicht stärker als der cc vom hexer
- vorteil wäre eben, dass man vor dem sheep den gegner noch ein wenig schwächen könnte was so einfach nur sinnlos wäre..

Zurück