sheep macro problem

anticipation

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
hi

hab eigentlich nur ein kleines problemchen...

ich kann normal sheepen und auch die verwandlung in eine schildkröte kann ich mein eigen nennen.

macro lautet wie folgt:

/cast [button:2, target=focus] Verwandlung; Verwandlung
/focus [nobutton:2]

wenn ich das macro nutze, wird das "sheep" automatisch eine schildkröte...
was müsste man tun, damit das schaf wieder zum schaf wird? ôO

vorher sheep rang 4 casten habe ich bereits getestet und hat nicht funkioniert, sprich: im macro bleibt es eine schildkröte.

hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ôO

mit Verwandlung(Rang 4) müste es eigentlich gehen, kommishc warums bei dir nicht geht.... abner was is so schlimm daran wenn es imemr eine schildkröte is?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum einen weil es paradox ist, wenn man von sheeps spricht und dann taucht ne schildkröte auf.
zum anderen ist es auf dauer einseitig immer nur die eine verwandlung casten zu "können", wenn man praktisch eigentlich mehr möglichkeiten hat.

jester.gif

problem besteht immernoch.
sheep glyphe nutze ich nicht.

edit: selbst wenn man das makro löscht und neu schreibt ändert es nichts.. :/

verwirrend.

problem besteht immernoch.
sheep glyphe nutze ich nicht.

edit: selbst wenn man das makro löscht und neu schreibt ändert es nichts.. :/

verwirrend.

Keine Ahnung, ich kann als > T8.5 Mage noch immer nur das Standart-Schaf. Wozu auch was anderes? Ändert sich ja nichts am Spell. Ich verstehe auch nicht, warum soviele Magier ihre Zeit damit verschwenden, andere Polymorphformen zu ergattern. Blödsinnig sind sie, das muss die Erklärung sein. Oder gibt es ein anderes logisches Argument?

benutz' beim schreiben des Makros dein offenes Zauber buch und versuchs mit

/castrandom [button:2, target=focus] Verwandlung;

und dann im Zauberbuch jeden einzelnen Zauber Shift-klicken, dann wird er eingefügt ins Makro
(also Schaf, Schwein, Schildkröte, Pinguin.... jeden einzeln)

sollte, irrtum vobehalten, so gehen und dann immer mal was anderes bringen.

Keine Ahnung, ich kann als > T8.5 Mage noch immer nur das Standart-Schaf. Wozu auch was anderes? Ändert sich ja nichts am Spell. Ich verstehe auch nicht, warum soviele Magier ihre Zeit damit verschwenden, andere Polymorphformen zu ergattern. Blödsinnig sind sie, das muss die Erklärung sein. Oder gibt es ein anderes logisches Argument?

super post
rolleyes.gif

danke das du dich uns mitgeteilt hat...

a. wenn keiner interesse daran hätte gäbs die verschiedenen formen nicht
b. was zum henker hat deine ">t8.5 mage" info mit dem thema zu tun (blödsinnig ist sie, oder gibt es ein anderes logisches argument?)

btt:

ich meine das problem hatte schonmal jemand und letztendlich wurde auch eine lösung gepostet, ich guck mal evtl. find ichs ja nochmal

Ich alt gedienter Magier, hab mir inzwischen schon ein ziemlich langes Sheep-Macro programmiert. Aber es läuft wunderbar. Hier könnt ihr es euch ansehen:

#showtooltip Verwandlung
/use Geistesgegenwart
/castrandom [button:2, target=focus] Verwandlung, Verwandlung(Hase), Verwandlung(Rang 4); Verwandlung(Rang 4), Verwandlung, Verwandlung(Hase)
/script UIErrorsFrame: Clear()

Ist optimiert, falls ich mal in Arkanskillung rumlaufe, dass das Sheep instant kommen kann.
Ansonsten zaubere ich mir im ein zufälliges Tierchen an die Hand. Sprich Hase, Schwein oder Pinguin.

Für genauere Infos zum Makro einfach mal anfragen.

Zurück