sheep

Kommentare
5
es gibt viel mages die statt sheepn "schweinen" *g*
wie macht man das? hab selber 66 mage und hab keinen plan^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt viel mages die statt sheepn "schweinen" *g*
wie macht man das? hab selber 66 mage und hab keinen plan^^
Man fliesgt nach Aszhara und sucht dort am Gebirgsrand (Koords habe ich leider gerade keine im Kopf) imn Nordwesten nach einem Typen mit einem blauen Fragezeichen überm Kopf (jedenfalls hatte er das eben, als ich mit dem Priester da war).
Von ihm läßt man sich teleporten und reitet dann hoch zum Turm, um mit seinem Meister zu sprechen.
Dieser gibt einem dann die Quest, für die man dann als Belohnung Verwandlung: Schwein bekommt.
smile.gif

Edit: Mist, da war Zam schneller und auch nocht detaillierter.
sad.gif

Hat das "Schildkröten" oder "Schweinen" eigentlich irgendeinen anderen Sinn als das "sheepen"?
Also vom optischen Aspekt abgesehen.
Vllt haben viele Mages ne Woll Allergie? :x

Hat das "Schildkröten" oder "Schweinen" eigentlich irgendeinen anderen Sinn als das "sheepen"?
Also vom optischen Aspekt abgesehen.
Vllt haben viele Mages ne Woll Allergie? :x

ne kann und macht quasi das gleiche
tongue.gif
ist also nur zum posen da

ne kann und macht quasi das gleiche
tongue.gif
ist also nur zum posen da
Naja, nicht nur zum posen.^^
Wenn man mehr als einen Magier in der Gruppe hat und die Situation auftritt, daß z.B. aus Versehen gepullt wurde bevor Zeichen gesetzt wurden, dann ist es immer schön, wenn dann ein Schwein und ein Schaf rumläuft. Einfach damit die Magier ihr Tier identifizieren können (zum Nachsheepen etc.).
Die Schildkröte hab ich leider immer noch nicht. Will auch endlich posen können.
sad.gif

Wenn man mehr als einen Magier in der Gruppe hat und die Situation auftritt, daß z.B. aus Versehen gepullt wurde bevor Zeichen gesetzt wurden, dann ist es immer schön, wenn dann ein Schwein und ein Schaf rumläuft. Einfach damit die Magier ihr Tier identifizieren können (zum Nachsheepen etc.).
Die Schildkröte hab ich leider immer noch nicht. Will auch endlich posen können.
sad.gif
Dafür gibt es Zeichen/Focus-Target. ^^

Dafür gibt es Zeichen/Focus-Target. ^^
Sehr richtig, aber wenn man einen anderen Teil hervorhebt, dann erkennt man den Sinn der Aussage vielleicht besser.
smile.gif

sad.gif
Und es gibt auch Situationen, in den fix gesheept werden muß, ohne daß vorher groß die Möglichkeit besteht Zeichen zu setzen. Blutkessel auf heroischem Grad z.B.
wink.gif

Sehr richtig, aber wenn man einen anderen Teil hervorhebt, dann erkennt man den Sinn der Aussage vielleicht besser.
smile.gif

Und es gibt auch Situationen, in den fix gesheept werden muß, ohne daß vorher groß die Möglichkeit besteht Zeichen zu setzen. Blutkessel auf heroischem Grad z.B.
wink.gif
Stimmt, so hab ich das gar nicht gesehen, aber wie schon geschrieben - Focus-Target. Da seh ich auch, welches Tierchen meins ist. ^^

Mir wurde die Schildkröte mit einem Punkt mehr als meiner Würfelzahl "entwendet". Das war nicht sehr lustig.
sad.gif

hmm ich wurd gestern in der arena "geschildkrötet" und will jetz auch unbedingt so nen teil
biggrin.gif

Ich hab heute gehört, dass es aus AQ 40 ne Giraffe an Stelle der Schildkröte oder des Schweins oder des Schafes gibt.

Kann das jemand bestätigen?

Zurück