Shockadin+Arena

Irgendeiner

Quest-Mob
Kommentare
2
hi leute,

ich bin auf der siche nach einem arena team für meinen Shockpala(ich hab 1kspelldamage,28crit,300abhärtung und fast 10k leben)

meine frage ist in welche setup würde ich am besten passen (2on2, 3on3 oda 5on5)? und mit welchem team (zb: 5on5---->4DD 1Heal und ich supporte wenn ein gegner down ist)

bitte keine meldungen wie:
heil doch weil schaden manchen kannst eh ned, skill doch vergelter, blablabla....

ich hab hier schon ein paar gute beiträge zum shockadin gelesen und hoffe das ihr mit helfen könnt

mfg Irgendeiner

hi leute,

ich bin auf der siche nach einem arena team für meinen Shockpala(ich hab 1kspelldamage,28crit,300abhärtung und fast 10k leben)

meine frage ist in welche setup würde ich am besten passen (2on2, 3on3 oda 5on5)? und mit welchem team (zb: 5on5---->4DD 1Heal und ich supporte wenn ein gegner down ist)

heil doch weil schaden manchen kannst eh ned, skill doch vergelter, blablabla....

ich hab hier schon ein paar gute beiträge zum shockadin gelesen und hoffe das ihr mit helfen könnt

mfg Irgendeiner

Im WoW Europe Forum waren 2 Shockadin's zu zweit (2v2) auf 1950 und mit Schurken auf 2200 (3v3) pre S4.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...26774&sid=3

Ich bin zwar auch Schocka, habe aber kein Plan von Arena ^^

Zwei Shockadins richtig gespielt sind absolut imba in der Arena. Ansonsten würde ich Dir zu nen Dizi-Priest oder Hm als Partner raten.

hi leute,

mfg Irgendeiner
also ich würde eher zum 5on5 tendieren und dann erst heilen und gelegentlich ein Richturteil oder Heiligen Shock casten.ggf.sogar Hammer der Gerechtigkeit als Finalschlag setzen....so habt ihr in der Gruppe ein Mainhealer und ein Zweithealer,der auch Schaden machen kann und Bubble bei sich selbst und Segen des Schutzes bei anderen setzten kann...
bei 2on2 musst du und dein Partner echt gut sein,denn gegen caster und gute Healer als gegner(z.B.Dudu) bist du eher oom als du gucken kannst und der Dudu hat immer noch halbvoll mana...Hexer und Priest lassen dich laufen,da kannst weder heilen noch Scahden machen...am besten im 2on2 ein Schurke an deiner Seite.der schnetzelt den Stoffi während du heilst und Schaden machst.bei 2 Castern wirds eng...
spiel selber Shocka und bin in 5on5 so vorgegangen wie beschrieben...im 2on2 hab ich lediglich gehealt,sonst zu schnell oom.hab auch etwas über 1k spelldamage,26% crit,10 k life und 10,5 k mana...
hab mit Jäger und einmal mit Warri 2on2 gemacht und lag da immer so bei ner Wertung von 1500.also nix dolles...
da Video der Shockas täuschte.hab in deren Statistik gelesen das die zuletzt auch nur gut 50% ihrer Spiele gewonnen haben...

Zurück