Mission Arena

Sharius

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
Hi all,

in letzter Zeit hat sich nicht viel getan, da ich im RL etwas viel beansprucht war. Aber auch WoW stand nicht still. So ist Mount Hyal schon so gut wie auf Farmstatus und in BT sieht es auch sehr gut aus. Das halbe Jahr Rückstand haben wir schon fast aufgeholt
wink.png


Was sich aber am meisten verändert hat, waren meine Arena Teams. Im 2on2 kamen wir bei 19xx nicht mehr wirlich weiter und so habe ich meinen Schurken an einen Diszi Priest abgegeben und dafür einen Krieger bekommen. Eine ganz andere Spielweise. Aber die Aussichten verheißen Gutes.
Im 3on3 standen wir auch kurz vor der 2K-Wertung. Aber mein Ele-Schami hat sich aus langeweile ein komplettes s3-healequip besorgt und uns zu einer Lamer (Heiler-Heiler-MS Warri) Kombi überredet. Wieder neu einspielen....
Und das 5on5 muss wohl komplett umgestellt werden, da drei der fünf Spieler gegangen sind und wir nun einen neuen DD suchen, der einen full s3 Ele-Schami ersetzen kann.

Dafür habe ich mir diesen Mittwoch das S3 Schild gekauft und wenn man bedenkt, dass ich erst mit Season 3 in die Arena eingestiegen bin und nur noch Schultern und Hose fehlen, kann ich wohl stolz auf mich sein.
clap.gif


UND:
Wenn ich mit meinem Allianz Paladin T5 Vergelter Equip auftreibe, darf ich umskillen, da auf unserem Server keine potentiell guten Retris vorhanden sind
top.gif


__________________________

Wenn ich langsam schon Richtung Addon denke (was wohl anfang 2009 erscheinen wird), bin ich am überlegen, ob ich meinen alten Mainchar, den Mage, wieder nehmen soll. Denn dieser hat alle Berufe max und auch sonst alles andere drum herum. Dagegen macht aber der Paladin im gameplay viel mehr Spaß und man kann in alle Sparten skillen. Eine schwere Entscheidung. PLS HELP!!
 
Zurück