Meinen 2. Pala habe ich mit Hybridskillung Holy/Vergeltung in BC in 7-8 Tagen Playtime auf 70 gehabt (Reiten noch ab 40, mit AFK Zeiten, bissl Berufe skillen, paar Leuten aus Gilde helfen usw, also easy going) Ohne Siegel des Befehls. Siegel der Rechtschaffenheit macht wenn Du das S2 Schwert / Kolben noch nicht hast mehr Schaden! Besonders durch das Richturteil bevor Du 70 bist. Also verbessertes Siegel der REchtschaffenheit Skillen.
In meiner Fungilde dann mit 31/0/30er Skillung erfolgreich Kara x Mal clear und ZA immerhin 2. Boss als Joker : DD, Offtank z.B. Vögel beim Spießrutenlaufen 2. Boss ZA, Notheal, Notdispeller etc.
Bis einschließlich 10er Raids und Mitspielern die Dir die Möglichkeit geben die Weihe einzusetzen (bei mir mit BG PVP Equip und gestackter Rache so bei 450 DPS maximal), Dich halt respektieren absolut Klasse, auch als "Support-DD". Beim Kurator habe ich ohne Schami auch so meine 900 DPS gemacht (kein S3/S4 noch 3 Teile S1!). Bei den Vögeln des Spießrutenlaufs vom 2. Boss ZA mache ich auch so meine 2 K DPS zeitweise, wenn da 5-6 Vögel was von meiner Weihe abkriegen. Dabei heile ich mich noch bissl selber. Klasse Unterstützung in Gruppen, die halt noch nicht auf perfektem T6 Stand und -Können ist.
Shockadin sein bedeutet nicht, dass man auch mit dem Shock am meisten Schaden macht. Bei mir:
1.) Weihe : max. 450 DPS
2.) Richturteil der Rechtschaffenheit (8 Sekunden CD): max. 4200
3.) Shock (15 Sek CD) : max 4000
4.) Siegel der Rechtschaffenheit : pro Schlag mit S2 Hammer max. 375
5.) Whitedmg : so 160 pro Schlag
6.) Waffenverzauberung : Todeskälte kann auch kritten, gut für meine Skillung mit Rache
Also viel Spass ^^