Shooter!

• Ersteller Ersteller FrostwolfZocker123
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrostwolfZocker123

Guest
Also, Hi erst mal :-),
Ich suche schon seit geraumer Zeit einen netten, grafisch anschaulichen (multiplayer-)Shooter. Nach möglichkeit sollte er kostenfrei sein, da auf meinem Konto grad Ebbe ist;-),

Schon gespielt:
-CoD5&6(muss ich nicht viel zu sagen: krass, aber mittlerweile zu lange und oft gespielt)
-BF2 (finds eig. sehr gut, würde es auch spielen, wenn da nicht so ein Problem wäre, bei mir hier vll auch geholfen werden könnte: Im Multiplayer stürzt das Spiel nach etwa einer Viertel Stunde IMMER ab, was dem Spielspaß gehörigen abtrieb verschafft. Hatte das vll. jmd. von euch auch schonmal und kennt die/ eine Lösung? Danke schon mal!^^)
-Crysis(geiler, anspruchsvoller Single, zu langweiliger und abwechslungsloser Multi)
-Left 4 Dead(1)(Hat mir nicht gefallen, ewig auf Zombies rumzuballern :-))
-CS:S(Klassiker eben, habs jetzt aber auch schon recht lange, sodass ich abwechslung brauche, abseits von Terroristen und/oder CT's

Dann noch die kostenlosen Multi's:
-Warrock(muss ich sicher nicht viel zu sagen, einfach scheiße)
-UrbanTerror(ne Zeit lang hats Spaß gemacht, aber zu low i.wann)
-Wolfenstein: ET(ein recht seltsamer Shooter, auch wegen der Community, wer's selber mal gezockt hat, wird's verstehen, denke ich)
-Americas Army(kein Kommentar, zu wenig gezockt wegen technischer Probleme)
-Sauerbraten(OMG, was für ein Müll kommt bitte nicht mit so einem Crap, suche schon was vernünftiges!^^)

Denke das war's soweit, wenn ich etwas vergessen habe, reiche ich es nach.

so far
der FrostwolfZocker, der gar nicht mehr auf Frostwolf zockt xD

Grafisch Anspruchsvoll ist Shattered Horizon auf jeden Fall. Kostet aber ein paar Euro und ist MP-Only.
smile.gif

Aha, sieht nicht schlecht aus, aber wie gesagt, kein wirkliches Budget vorhenden :-)
Aber danke trtzdm

Etwas Hilfe in eigener Sache:

http://s4.de.alaplaya.net/

kA ob Anime Style dein Ding ist.

Ein paar Threads unter dem hier gibts einen zwei Seiten Thread, der sich auch mit dem selben Thema beschäftigt.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/136794-welcher-online-shooter-ist-gut/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück