Show me your Pala Name ;)

Ich habe bei Enyalios die klassische Variante des "googelns" genutzt.
Wollte einen Namen der eines Paladins würdig ist! http://playerhost.net/chimera/portal/images/smiles/icon_wink.gif

Enyalios ist in der Griechische Mythologie in der Regel ein Beiname des Ares, er kommt aber auch als eigenständige Gottheit vor.

Er wird als Gott des Kampfes oder auch als Gott des Schwertes bezeichnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Enyalios

Blue
paladin.gif
 
mein prot-pala Harlekin
von einigen auch "harter Harle" genannt ;-)

jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jaja der Harlekin

bzw. (der) "harte Harle"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<-- Rexoth

Kurzform Rex... dabei dachte ich nicht an Rex/König sondern hatte die Vorlage der Firma "Rexroth" benutzt und hab mich beim erstellen vertippt
biggrin.gif

Bemerkt hab ichs erst mit 28 und wollte nich alles neu machen; is ja au nich schlecht mein Rexoth
wink.gif
 
Rodulf -> Menschen Paladin

nach dem Romanhelden aus "Die Schrecken des Jahres 1000", darin ist Rodulf von Gardau von einer ominösen Firma in die Vergangenheit geschickt um den Verlauf der Geschichte zu sichern, natürlich passieren in dem Roman einige Dinge, welche die gesamte spätere Weltordnung aus den Bahnen wirft. Er ist nicht der einzige Mensch aus der Gegenwart und wird durch den Verlauf der Geschichte zum "tragischen" Helden einer neuen Weltordnung

(das Buch auch wenn schwer zu besorgen ist auf jeden Fall eine Empfehlung, es gibt dann noch 2 weitere Bände)

Ich fand der Name passte ganz gut, schliesslich sind die Avatare in WoW ja auch Personen aus der Gegenwart, die in eine Art Vergengenheit eintauch um dort den Lauf der Geschichte für immer zu verändern.
 
Prîmus heißt meiner aber die meisten die ich kenne nennen mich Tako von meinem hunter her
jester.gif
 
Lovac

Heißt Jäger auf Kroatisch.Wusste ich selber nicht bis mich einer ange/w hat^^
 
Heißt Jäger auf Kroatisch.Wusste ich selber nicht bis mich einer ange/w hat^^
Sehr lustig, denn ich habe den Thread hier nochmal aufgemacht weil ich verkünden wollte das ich seit kurzem weiss das mein Charaktername "Barasso" auf kurdisch wohl sowas wie "Schweinchen" heisst. (Barass = Schwein, o = Verniedlichungsform)
keine Ahnung obs stimmt, aber wurde mir von einem Mitspieler aus einer BvO/Zita Gruppe so erzählt ^^
 
Theophylakt (Blutelf)
und
Philostratos (Mensch)
 
Zurück