shs oder kolbenstun?

ShItHaPpEnS

Rare-Mob
Kommentare
6
zocke viel PVP und ne menge arena und frag mich gerade was es mehr bringt für arena..zur zeit sieht meine skillung so aus..SHS SKILLUNG

doch nun haben mir viele die kolbenstun skillung empfohlen...so würd ich mir das vorstellen:http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?0050000000000000000000050552120055100000210005002530002301010000000
..(verbesserungsvorschläge gerne gesehn)...

puh..was soll ich nu nehmen?

Das is ne gute frage hatte vorher auch die 0/x/x skillung aber alle rennen nun mit shs rum.
Antwort würde mich auch intressieren

Ganz einfach: Probiers aus. Was für dich besser funktioniert, ist für dich besser.
Potential haben beide Skillungen, auch das generfte harp ist noch recht stark.

Ja das stimmt. Du kannst die richtige Antwort nur finden wenn du es ausprobierst.
Wobei ich Shs rein vom anschauen her bevorzuge, einfach wegen Konzentration, Von der Schippe springe, Shs...
der Combat-tree bietet für PvP nicht gerade viel finde ich außer halt Kolbenstun und Adrenalienrausch. Aber gut ich weiß auch nicht genau wie oft der Stun procct.

Und ich sag jetzt schon das Shs die bessere Wahl ist, weil es einfach flexibler ist und Punkt

Alternative, die die Stärken aus beiden Skillungen vereint:
0/20/41.

Nachteile: Die CP gain talente aus dem ass tree fehlen, ebenso kein lethality, was sich etwas negativ auf den burst auswirkt.

Vorteile: imp. gouge, 5% hit, imp. sprint!. mit imp. slice and dice und dw specc erhöht sich der white dmg enorm - der hemo debuff tut sein übriges.

Ist halt kein Specc für ololol 4 k Evi Roxxor, aber ich bin damit einige Zeit wirklich gut gefahren - grade wenn man noch ein bisschen PvE kram anhat, um hit und AP nicht total in den Keller fallen zu lassen.

Grüße

Habe ebenfalls shs ausprobiert. Ist ganz nett, um nicht gekitet zu werden. Aber einfach nicht meine Spielweise. Schätze es ist zum einen eine Frage des Geschmacks und zum anderen eine Frage der Aufgabe, die du in deinem Arenateam erfüllen sollst/musst.

Ich spiele seit Ewigkeiten 5/31/25 @ Mace (Kolbenstun + Meta Chance, Gegner zu stunnen) und habe mich nicht von der Modewelle shs mitreißen lassen. Bereut habe ich es bisher nicht.

Zurück