*sich die Hände reibt*

Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallöchen an alle da draussen!

Leeeeeeute ich sag euch, es geht einiges weiter bei Thana! Bin so happy mit meiner waffengeskillten Kriegerin.

Da in letzter Zeit ein Virus namens "ich bin auf Urlaub" in der Gilde umgegangen ist, war ich viele Nächte allein online. Da ich nicht so der Freund von Random Gruppen bin ( Stichwort: Aggro, was ist das? ), hatte ich viel Zeit zum farmen. Und somit nenne ich seit letzter Woche einen Schnellen lila Windreiter mein Eigen. Und mein Alles. Das Epische Flugmount geht ab als hätts ne Chillischote im Popo
tongue.png
. Aber naja, was soll ich sagen, als Troll mit Höhenangst nicht immer ein Vergnügen :ohmy: . Trotzdem, 280 % schneller fliegen, das kann was :yo: !

Somit bin ich auch in meiner Netherdrachenquestreihe endlich weiter...farme schon brav täglich Ruf und hab gerade Respektvoll bei den Netherschwingen erreicht. Mich trennt als nicht mehr viel von meinem Netherdrachen! Nie hätte ich gedacht, es so schnell zu erreichen, wenn überhaupt! Ich kann euch echt nur raten, wenn euch schlecht wird, wenn ihr euch anseht was ihr für die Netherdrachenquestreihe (was für ein Wort!), benötigt, dann seht es Schritt für Schritt. Und dann geht den ersten und legt los! Es zahlt sich wirklich aus, und ab dem erreichen der täglichen Quests (sprich, ab Reiten 300) beschränkt sich der zeitliche Aufwand auf 2 Stunden. Alles in allem bin ich grad mal 3 Wochen an der Questreihe dran.

Die Kharazan Prequests sind alle schon erledigt, Fragmente geholt und ich bin ready!!! Freue mich schon auf das Abenteuer einer mir total fremden Instanz, die vielen "Ah´s und Oh´s" und natürlich neues Equipment. Obwohl ich mit meinem derzeitigen auch sehr zufrieden bin, nenne alle Teile des PvP Sets mein eigen.

So, das wars mal wieder von eurer - ich bin eine Kriegerin, genauso ist mein Temperament - Thana aka,
Darkcryptorchid
 
Zurück