Sicherheitschecks Flughafen

na ein glück das ich kein Psychiater binn ...

Ansonsten

Finger weg von den Drogen.

ansonsten finde ich das der Thread hier zu gehört. Das Buffed.de forum ist kein Ort um sich über Drogen dieser Kategorie zu unterhalten!

ach er wollte sich doch nur unterschwellig damit profilieren das ern kuuuuhla kiffa is..

nun gut, n harter bursche biste.

na ein glück das ich kein Psychiater binn ...

Ansonsten

Finger weg von den Drogen.

ansonsten finde ich das der Thread hier zu gehört. Das Buffed.de forum ist kein Ort um sich über Drogen dieser Kategorie zu unterhalten!

Ich bin deienr Meinung und finde das man das buffed.de Forum nicht dazu benutzen sollte um herauszu finden wie man Drogen schmuggelt.
Also würde ich auch mal vorschlagen den Thread endlich zu schließen.

ach er wollte sich doch nur unterschwellig damit profilieren das ern kuuuuhla kiffa is..

nun gut, n harter bursche biste.

Könnte glatt von mir sein ^^

DanB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Also bei 2g kann dir gar nix passieren,
höhstens kontrollieren sie noch sein Reisegepäck, aber Strafen gibs dafür keine, es wird dir lediglich dein Gras abgenommen.
Jedoch bekommst du einen kleinen Vormerk (nix gerichtliches oder so) und bei widerholungen dieser Handlungen, kanns passieren das sie dich am arsch haben.
Prinzipiell würd ich dir aber vom Konsum von Drogen abhalten.
Ja ich weis das geil is, billiger als saufen und "gesünder".

Und wie schon gesagt wurde, das Thema ha nix in einem solchen forum verloren.
Obwohls mit ein paar deppen sicher ausgeartet wäre^^.

mfg.vikale

Verpack das dicht, häng es an ne schnur die du dir an einen Zahn hängst und schluck das runter...wenn du da bist, ziehste es wieder raus aber vorsicht ich weis nich ob das so angenehm is ^^

Ahoi,

erstma voll den krassen respek aldaaa 2g aldaa geil aldaaa -.-

1. Jeder Flughafen hat Hunde. Die habe 100% auch dein Gepäck kontrolliert.

2. Weis ich nett was das Thema hier soll. Wir sind hier bei Buffed und net bei www.wie-schmuggel-ich-drogen.de

3. Einer hat hier geschrieben : Naja 2g da machen die nix, blablabla eingenbedarf blablabla, FALSCH : Der Zoll muss dich festnehmen und bekommst auch ein Verfahren an den Hals, wegen einfuh illigaller Drogen und und und.

Also, bitte gehe wieder in den Drogen konsumieren aber frage hier nie wieder wie du die ranholen kannst. plz close den Fred.

Danke

lol ausprobieren würd ich sagen. in dresden gibts keine hunde an den koffern
wink.gif

lol lol lol

achja ibtc

Zurück