Sichtbare Veränderungen beim Leveln

und das sie es rausgenommen haben zeigt,dass
da sehr wohl druck von EA gekommen sein muss
weil auf das Featur waren sie im vorfeld ja besonders stolz!

Ich meine auch, dass die gleich groß sind.

Und was ist mit Zwergenfrauen? Die haben auch keine Bärte (meistens
wink.gif
)...

Frohes neues Jahr euch allen.

Bei denen wird dann der Vorbau immer größer, und größer, bis es ihnen zum Verhängnis wird, und alles platzt und in einem großartigen Feuerwerk explodiert...

/offtopic ich sollte glaube ich mal schlafen xD

und das sie es rausgenommen haben zeigt,dass
da sehr wohl druck von EA gekommen sein muss
weil auf das Featur waren sie im vorfeld ja besonders stolz!

Im Endeffekt bringt das Feature so oder so nichts.. Der Grund sollte ja sein, dass man sich von anderen Spielern abhebt, nur wenn man im t4 unterwegs ist (unter meistens 33-40ern) hebt man sich ja dann auch nicht mehr ab, wenn alle größer werden, machts im endeffekt ja garkeinen unterschied o.O Inwiefern ist mein Blackork "individuell" wenn der andere Blackorc da vorne mit selbem lvl auch so groß (oder klein) wie ich ist.
Da man als Mensch immer nur die Vergleiche - wenn auch manchmal nur unterbewusst - im Sinn hat, würde das feature sowieso nicht soviel bringen.

Also, Tatsache ist:
Der Feature der Charakter-Veränderung ist noch NICHT IMPLEMENTIERT!!
Ein T1 Gobbo ist GENAU so große, wie einer der im T4 rumrennt, T4-Chars erscheinen lediglich größer, wegen der aufwendigeren Rüstungen.

Aber an dem besagten Feature wird gearbeitet, das wurde vor einigen Wochen offiziell bestätigt.

Würde mich freuen wenn das kommt... für ein bisschen Fluff bin ich immer zu haben
biggrin.gif

Soll dann die Glatze meines Sigmarpriesters glänzen und leuchten oder was?

Also ich denke da wird so schnell nichts kommen, nicht weil EA da druck gemacht hat (sowieso eine dämliche Idee), sondern weil bis auf Orks, Chaos und Zwerge irgendwie nichts passt was man den Elfen und Menschen angedeihen lassen könnte außer ein paar mickrige winzige, kaum sichtbare Narben (die sowieso niemanden interessieren, ich mein, wer schaut sich den Feind schon so genau an, bevor er ihn umnietet?), sie (die Devs) dürften das auch einfach gemerkt haben, dass sie da zwar eine sehr schön Idee hatten aber die hälfte dabei (Menschen und Elfen) vergessen haben
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den Hochelfen könnten höchstens die Haare länger werden

Soll dann die Glatze meines Sigmarpriesters glänzen und leuchten oder was?

Also ich denke da wird so schnell nichts kommen, nicht weil EA da druck gemacht hat (sowieso eine dämliche Idee), sondern weil bis auf Orks, Chaos und Zwerge irgendwie nichts passt was man den Elfen und Menschen angedeihen lassen könnte außer ein paar mickrige winzige, kaum sichtbare Narben (die sowieso niemanden interessieren, ich mein, wer schaut sich den Feind schon so genau an, bevor er ihn umnietet?), sie (die Devs) dürften das auch einfach gemerkt haben, dass sie da zwar eine sehr schön Idee hatten aber die hälfte dabei (Menschen und Elfen) vergessen haben
wink.gif

Es gibt also deiner Meinung nach keine Möglichkeit, Elfen oder Menschen imposanter aussehen zu lassen? Sei es durch zusätzliche Muskelmasse, die bereits erwähnten Narben, evtl zusätzliche RR-only-Trophäen, Fluff-Extras wie beispielsweise Flammen beim BW oder einen angedeuteten Heiligenschein beim Sigmar?
Da würde es schon so manche Möglichkeit geben.

Es gibt also deiner Meinung nach keine Möglichkeit, Elfen oder Menschen imposanter aussehen zu lassen? Sei es durch zusätzliche Muskelmasse, die bereits erwähnten Narben, evtl zusätzliche RR-only-Trophäen, Fluff-Extras wie beispielsweise Flammen beim BW oder einen angedeuteten Heiligenschein beim Sigmar?
Da würde es schon so manche Möglichkeit geben.

Vergiss nicht das es auch sichtbar sein sollte... Narben siehst du nicht, Muskelmasse nur bedingt (außer du machst alle zu solchen mega bodybuildern), für die Trophäen wären mehr Plätze notwendig, weil es sonst mehr Nachteil ist, denn ich muss mich dann entscheiden "Die oder die"(und da heulen dann alle anderen warum die denn mehr plätze haben) und nein eine leuchtende Glatze ist keine gute Veränderung sondern käme mir arg lächerlich vor und ein BW sollte auch nicht dauernd in Flammen stehen... wie gesagt, es muss ja auch irgendwie sichtbar sein und nicht nur "Ich weiß das es da ist! Ich weiß das es da ist!" und da sind eben für Menschen und Elfen kaum Dinge da die wirklich Sinn machen... das einzige was halbwegs ein bissl Sinn macht sind ein paar Flammen beim BW aber das ist eine Klasse von wievielen?

Och, also Mir würde da schon einiges einfallen, die Idee mit den Muskeln z.B. ist gar nicht schlecht und ich glaube das sich auch die RPler darüber freuen würden. Ist denn nun schon bekannt ob das noch kommt?

offtopic:Nö, ich wollte nur keinen Neuen starten, das ist ja auch nicht unbedingt förderlich.
Außerdem ist das Alter ja noch nicht so fortgeschritten, das man von Leichenschändung reden kann ;-)

Threadnekromantie!

naja besser als wenn jedesmal neue Threads mit selben Thema erscheinen würden wie es auch ist bei Beiträgen Marke : "Kann ich mit meinem Rechner WAR spielen ?" oder " Ist WAR besser als WOW" und und und...

Zurück zum Thema: Es wäre toll wenn mal was nachkäme diesbezüglich und wenns bei nem grösseren Patch dabei wäre oder eventuell mit nem Addon denn teilweise kommt man sich ja wie bei ner Klon-Armee vor was ich schon bei einigen anderen Games schade finde...

Zurück