''Siege of Mirkwood''

Lord-of-dwarven

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
8
Ich Grüße euch HdR-Online Community
victory.gif

Ich wollte einmal in die Runde fragen ob jemand weis ob es pläne gibt ''Siege of Mirkwood'' auch im Handel zu vertreiben oder ob es
dauerhaft nur zum download zur verfügung steht.

Für mich als Minderjährigen nicht Kredikartenbesitzer ist der Umstand nämlich recht fatal was mein Vorankommen betrifft.

Wäre dankbar für Infos
crying.gif

Soweit mir das mal erklärt wurde, ist es aktuell möglich, mit PaySafeCards und WoolieCards (oder wie heißen die viecher?) die's an jeder Tankstelle geben soll die Erweiterung zu bezahlen. Davon weiß ich aber auch nur über Hörensagen.

Click&Buy? Oder hast du auch kein Jugendkonto/normale Bankomatkarte?

PaySafeCard sowie Wallie-Card funktionieren und gibt es an fast allen Tankstellen, sowie bei DM, Rossmann und co.
Guck einfach mal auf paysafecard.com und wallie.de

Gut ich danke euch ich hol mir morgen meine Paysafe-Card um die Ecke, vielen dank für die rasche Hilfe
wink.gif

Man sieht sich in Lotr
paladin.gif

Gut ich danke euch ich hol mir morgen meine Paysafe-Card um die Ecke, vielen dank für die rasche Hilfe
wink.gif

Man sieht sich in Lotr
paladin.gif

Wenn du die Möglichkeit hast rate ich dir jedoch zur WallieCard. Denn für diese Art Zahlungen fallen bei Codemasters Gebühren an (ein paar Cent).

Bei der PaySafeCard sind die Gebühren jedoch etwas höher, sodass der Preis für die Erweiterung auf knapp über 20€ fällt und du somit Karten im Wert von 25€ kaufen musst. Bei der WallieCard würdest du mit 20€ auskommen.

Wobei ich die PaySafeCard für seriöser halte (subjektiv), habe von der WallieCard bisher so gut wie nichts gehört.

Da ich mir sowieso alle 3 für 40 kaufe und somit 50 Aufladen muss irelevant, danke trotzdem
smile.gif

Zurück