Siegel - Frage

Giraffenhals

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein neues Siegel bekommen und zwar "Siegel der Verderbnis".

Irgendwie steige ich bald nicht mehr durch die Siegel und Auren durch :-) für wen was etc.

Ich habe schon Pala Guides durchgelesen bin aber nicht so richtig drauf gestoßen was wofür nun was bringt.

Daher wollte ich mal hier Fragen ob folgende Spielweise richtig bzw. gut ist oder ob noch jemand Tipps hat:



1.) Siegel der Rechschaffenheit: Wenn ich Solo unterwegs bin bei 1-2 Gegnermobs die in etwas gleiches Lvl. haben

2.) Siegel des Befehls: Bei Gegnergruppen ab 3-4 Mobs

3.) Siegel der Verderbnis: Bei einzelnen Elitegegnern und schwerere Boss-Mobs

Und Dauerhaft an habe ich das "Aura der Vergeltung".

Ich spiele einen Vergelter Paladin.

Ist die Spielweise was die Siegel/Auren angeht gut?!Oder hat jemand Verbesserungsvorschläge?
 
Das meißte soweit korrekt.

Befehl würde ich bereits ab 2 Mobs nutzen. Selbst auf ein Einzelziel dürfte es nicht viel schwächer sein als Rechtschaffenheit, zumal ich nicht davon ausgehe das du in der levelphase bereits die 5 punkte in das holy talent für siegeldmg gesteckt hast. Die werden sich was sigletargetschaden angeht da nicht viel schenken.

Ob Siegel der Verderbnis sinn macht hängt eben doch im wesentlichen davon ab wie lange du auf ein Ziel haust.^^ Bei einem einzelnen Boss ohne adds also von der Kampflänge. Genaue Zeit kann ich dir jetzt nicht nennen, musst du selber versuchen abzuschätzen. Es lohnt sich erst wenn du ne weile bei 5 vergeltung stacks bist.




Bei Elitemobs kannst du bei bedarf übrigens auch siegel des lichts nutzen. Macht zwar kein Schaden, bringt aber ne ziemlich krasse passive Heilung. Teilweise ganz nützlich wenn du Gruppenquests alleine machst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu bedenken ist auch, dass das siegel der verderbnis dir mit der Glyphe "siegel der vergeltung" +10 waffenkunde gibt. gerade bei einem nicht so guten equip ist das erreichen des waffenkunde-caps sehr schwierig zu erreichen und die glyphe im verbindung mit dem siegel dann pflicht. das bedeutet, dass du dauerhaft das siegel der verderbnis aktiviert haben musst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waffenkunde ist aber beim leveln eher egal. Ich level mir gerade auch nen Pala nochmal hoch auf Hordenseite. Siegel des Befehls + Glyphe und gut ist. Egal ob 1 oder 5 Mobs. Vielleicht macht Rechschaffenheit mehr Dmg...aber bis ich das jedes mal rummgemacht hab...da liegt der Mob eh schon
 
Bevor man nicht die Skillpunkt im Heiligbaum hat macht SdB immer mehr Schaden als Rechtschaffenheit. Solang man nirgends Probleme mit Mana oder Life hat immer SdB beim leveln.
 
Zurück