Giraffenhals
Quest-Mob
Ich habe ein neues Siegel bekommen und zwar "Siegel der Verderbnis".
Irgendwie steige ich bald nicht mehr durch die Siegel und Auren durch :-) für wen was etc.
Ich habe schon Pala Guides durchgelesen bin aber nicht so richtig drauf gestoßen was wofür nun was bringt.
Daher wollte ich mal hier Fragen ob folgende Spielweise richtig bzw. gut ist oder ob noch jemand Tipps hat:
1.) Siegel der Rechschaffenheit: Wenn ich Solo unterwegs bin bei 1-2 Gegnermobs die in etwas gleiches Lvl. haben
2.) Siegel des Befehls: Bei Gegnergruppen ab 3-4 Mobs
3.) Siegel der Verderbnis: Bei einzelnen Elitegegnern und schwerere Boss-Mobs
Und Dauerhaft an habe ich das "Aura der Vergeltung".
Ich spiele einen Vergelter Paladin.
Ist die Spielweise was die Siegel/Auren angeht gut?!Oder hat jemand Verbesserungsvorschläge?
Irgendwie steige ich bald nicht mehr durch die Siegel und Auren durch :-) für wen was etc.
Ich habe schon Pala Guides durchgelesen bin aber nicht so richtig drauf gestoßen was wofür nun was bringt.
Daher wollte ich mal hier Fragen ob folgende Spielweise richtig bzw. gut ist oder ob noch jemand Tipps hat:
1.) Siegel der Rechschaffenheit: Wenn ich Solo unterwegs bin bei 1-2 Gegnermobs die in etwas gleiches Lvl. haben
2.) Siegel des Befehls: Bei Gegnergruppen ab 3-4 Mobs
3.) Siegel der Verderbnis: Bei einzelnen Elitegegnern und schwerere Boss-Mobs
Und Dauerhaft an habe ich das "Aura der Vergeltung".
Ich spiele einen Vergelter Paladin.
Ist die Spielweise was die Siegel/Auren angeht gut?!Oder hat jemand Verbesserungsvorschläge?