Siegel Wahl

Welches siegel bevorzugt ihr als Frost dw

  • Siegel des Bewusstseins

    Stimmen: 3 16,7%
  • Siegel der Virulenz

    Stimmen: 15 83,3%
  • Siegel des Gehenkten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

GGOLOF

Quest-Mob
Registriert
06.01.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hi Leutz!

Hier mal ne kleine Umfrage zum thema Siegel

Ich habe bei mir festgestellt als Frost dw dd das, dass Siegel des Bewusstseins noch immer das beste siegel ist=). Es drückt war den Gearscroce aber was solls Hauptsache dmg.
 
leider kenn ich die namen nicht. aber ich hab das für frost-embleme, wo mit jedem todesstoß stärke bis zu 3 mal hochstakkt. zwar sagen einige, dass das erst ne weile dauert. aber dafür hat man diesen buff permanent, wenn man entsprechend seine rota fährt. bei längeren bosskämpfen bringt das mehr dmg als der procc von dem für triumphmarken.
 
Ist richtig, das Siegel des Bewusstseins ist noch immer das Beste für Frost DW.

das neue 264er und das 245er sind für 2Hand Speccs in etwa gleichwertig und wechseln sich je nach Boss ab.
 
Zurück