GGOLOF
Quest-Mob
- Registriert
- 06.01.2008
- Beiträge
- 61
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
Hi Leutz!
Hier mal ne kleine Umfrage zum thema Siegel
Ich habe bei mir festgestellt als Frost dw dd das, dass Siegel des Bewusstseins noch immer das beste siegel ist=). Es drückt war den Gearscroce aber was solls Hauptsache dmg.
Hier mal ne kleine Umfrage zum thema Siegel
Ich habe bei mir festgestellt als Frost dw dd das, dass Siegel des Bewusstseins noch immer das beste siegel ist=). Es drückt war den Gearscroce aber was solls Hauptsache dmg.