sieht sehr gut aus für AOC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Westen nichts neues ... schaut sich um ...rechts ... links...

Interesante mal zu lesen was ihr so schreibt.

Werde mir das Spiel ned kaufen und spiele weiter WOW.
dance.gif
clap.gif

Gruss Feudaal

Hi,

Im Westen nichts neues ... schaut sich um ...rechts ... links...
Interesante mal zu lesen was ihr so schreibt.
Werde mir das Spiel ned kaufen und spiele weiter WOW.
dance.gif
clap.gif

Als WoW User sollte man sich über "nix neues" nicht aufregen
tongue.gif
- da ist
seit 4 Jahren nix passiert
tongue.gif

Ist aber OT hier, in 2 Wochen oder so kommt das nächste WoW Addon,
dann dürfte es hier wieder ruhiger werden wenn die Leute da wieder
Spielen, zumindest 2-3 Monate lang. Dann gehen die bestimmt die AION
Leute ärgern
tongue.gif

Gruss,
erwo

Welche deutschen Server sollen denn überhaupt zusammengelegt werden?
imo ist im Gespräch die Titus Leute zu Aries zu mergen. Bei den PvE Servern bin ich nicht ganz sicher.
Was natürlich total unter den Tisch gekehrt wird hier ist dass FC zum Release eig gar nicht so viele Server geplant hatte (woraus man evtl schliessen könnte dass gar nicht sooo viele subscriber geplant waren)und deswegen diese (die jetzt "leer" sind) auch etwas später aufgeschaltet worden sind. Dass man da innerhalb von ner knappen Woche mal eben noch ausreichend Kapa geschaffen hat ist ja auch uninteressant (wenn auch nicht grad billig). Ich wollte urprgl. auch auf Titus anfangen aber hab mich dann für Aries entschieden weil ich das Game schon hatte und mit meinen Gildies nicht nach ner Woche wieder umziehen wollte. Ich schätze mal das es vielen so ging. Daher ist Aries jetzt immernoch gut besucht (in den offz. Foren wird inzwischen davon ausgegangen dass tot gelaubte Gilden plötzlich wieder im Spiel angetroffen werden...jaja alles Lüge ich weiss...).

Ich hoffe mal die Gemüter hier kühlen langsam mal etwas ab
rolleyes.gif

LG

PS: Habter gesehen? Bill wuz here! Und hat mir zugewunken...*kreisch*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mir jemand sagen kann, was hier in diesem Thread wieder schief lief bzw. sich die Leute rechtfertigen die an der Schließung schuld sind, mache ich den Thread gern wieder auf.
Bis dahin ist er zu - sollten neue Threads zum gleichen Thema derweil aufgehen oder ignorante Rückfragen, warum der Thread geschllossen wurde, sind Poster-Account und Thread zu. Gleiches gilt für die Fortführung der gegenseitigen Angriffe in anderen Beiträgen.

Ich hoffe das hilft ein bisschen dabei, hier die Wogen bei der "Zwischenmenschlichkeit" ein bisschen zu glätten.

Vielen Dank für Euer Verständnis .. der Netiquette.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück