Sigmar Priest auf Damage geskillt

Thalonius

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Hallo erstmal,

ich spiele gerade einen sigmar priest mit lvl 38 und frage mich langsam immermehr für was der Sigmar Priester ne damage skillung hat. Macht man damit wirklich verhältnis mäßig viel Schaden wie zBsp andere Nahkampfdamagedealer? Gibt es bei den Rüstungen vielleicht auch verschiedene, also zBsp zwei Auslöscherteile, die einen für heal und die anderenfür damage. Achja undkann mir vielleicht jemand sagen welche rüstung ich mir dann mit lvl 40 besorgen soll um viel damage zu machen.

schonmal danke im voraus
wink.gif

also du wirst nie soviel dmg machen wie ein
reiner dd´ler und nein es gibt soweit ich weiß nur ein auslöscherset!

Um es kurz und knapp zu machen:

Blutfürsten, Eroberer, Invasoren...

Das sind die Sets des Sigmars für Nahkampfschaden.... viel Spass beim sammeln. Wobei ich eine Wrath Skillung beim Sigmar als Perlen vor die Säue sehe...

Also es gibt bis Lost vale immer 2 verschiede Sets mit Behütung. Meiner Meinung und den Setboni nach könnte man es so unterteilen:

geringe Behütung:
PVE: Blutfürstenset>> Dmg
RvR: Auslöscherset>> Heal

größere Behütung:
PvE: Wachpostenset>> Heal
RvR: Erobererset>> Dmg

überragende Behütung:
PvE: Dunkeltrostset>> Heal
RvR: Invasorset>>Dmg

Die 2 restlichen Sets, Kriegsherrenset und Souveränset, bekommt man dann nur in der feindlichen Stadt.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg

Also es gibt bis Lost vale immer 2 verschiede Sets mit Behütung. Meiner Meinung und den Setboni nach könnte man es so unterteilen:

geringe Behütung:
PVE: Blutfürstenset>> Dmg
RvR: Auslöscherset>> Heal

größere Behütung:
PvE: Wachpostenset>> Heal
RvR: Erobererset>> Dmg

überragende Behütung:
PvE: Dunkeltrostset>> Heal
RvR: Invasorset>>Dmg

Die 2 restlichen Sets, Kriegsherrenset und Souveränset, bekommt man dann nur in der feindlichen Stadt.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg

jo ok thx

werde mal versuchen so nen set komplett zu sammeln

Zur Zeit wirst du wahrscheinlich nur an das Blutfürstenset ran kommen.

Siggi's/JdK sind healer ..
wenn du dmg. willst, lvl nen BW hoch -.-

wurden ja zum healer eigtl gepatcht meiner meinung nach sollten sie eigtl supporter sein aber naja^^
und jedem das seinige lass ihn doch damage spieln wenn er will

Siggi's/JdK sind healer ..
wenn du dmg. willst, lvl nen BW hoch -.-

jaja... alle müssen brav hinten stehen und dumm rumcasten... den mist hatte ich schon mal gehört..

Gnade sigi ftw! als gandler mit n bisschen dmg-pfad skillung biste ein tier und fasst nich platt zu bekommen... ausserdem wenn ein gnadler in ner nahkampfgrp drin is, dann geht da sogut wie keiner drauf
wink.gif

also kann man mit dem sigi sehr wohl dmg machen... das dmg bestimmt dann nur den healoutput...

@Thalonius: lass dir nix einreden digger... wichtig is wieviel fun du mit deinem sigi hast und welchen pfad du am liebsten spielst... erlöser sigis gibts wie sand am meer
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja... alle müssen brav hinten stehen und dumm rumcasten... den mist hatte ich schon mal gehört..

Gnade sigi ftw! als gandler mit n bisschen dmg-pfad skillung biste ein tier und fasst nich platt zu bekommen... ausserdem wenn ein gnadler in ner nahkampfgrp drin is, dann geht da sogut wie keiner drauf
wink.gif

also kann man mit dem sigi sehr wohl dmg machen... das dmg bestimmt dann nur den healoutput...

@Thalonius: lass dir nix einreden digger... wichtig is wieviel fun du mit deinem sigi hast und welchen pfad du am liebsten spielst... erlöser sigis gibts wie sand am meer
smile.gif

Ok werde deinen rat befolgen

http://sig.allvatar.com/YWBSQ96MZWfQ6gP8.jpg

und dmg sigis die auch mal auserhalb der gilde mitgenommen werden
kannste an einer hand abzählen
wink.gif

ach ja btw dein bildchen rbauchst du nicht jedes mal posten geh doch mal auf
dein kontrollzentrum auf signatur da kannste sie dauerhaft einstellen
wink.gif

wink.gif

Als DPS heilst du mit nem Nahkampfheiler genau eine Person effektiv... und das bist entweder du oder jemand anderes.

Im Zeitalter von Max AoE wenig effektiv leider. Außerdem büßt du als Sigmarpriester ne Tonne Überlebensfähigkeit ein sobald du irgendwas angreifst.

Als DPS heilst du mit nem Nahkampfheiler genau eine Person effektiv... und das bist entweder du oder jemand anderes.

Im Zeitalter von Max AoE wenig effektiv leider. Außerdem büßt du als Sigmarpriester ne Tonne Überlebensfähigkeit ein sobald du irgendwas angreifst.

das is nicht ganz richtig... es gibt 2 fertigkeiten mit ae schlagheilung. der eine heilt die grp. der andre heilt die verbündeten um 150% des verursachten schadens 10 fuß um dich rum... deswegen sollte ja ein gnade sigi in ner nahkampfgrp drin sein..
das is vor allem genial am burgtor... da dieses ja keine resis hat kann man da sehr effektiv heilen.

aber hast recht.. die schattengruben bzw. feuerregen sind zu über... das sollte man so regeln wie bei dem dot des maschi´s oder des magus... der mit dem höheren lvl funktioniert dann nur...

Burgtor ist phantastisch für DPS-Heiler, keine Frage, vor allem mit dem Direktheal oder mit dem Spamheal unter Öl.

Im normalen Geschehen brauchst du halt zusätzlich noch ein dankbares Ziel... und wir leben in ner Zeit, wo der BW auf DICH zurennt, nicht umgekehrt
biggrin.gif

Burgtor ist phantastisch für DPS-Heiler, keine Frage, vor allem mit dem Direktheal oder mit dem Spamheal unter Öl.

Im normalen Geschehen brauchst du halt zusätzlich noch ein dankbares Ziel... und wir leben in ner Zeit, wo der BW auf DICH zurennt, nicht umgekehrt
biggrin.gif

Gar nicht wahr, die BW's lieben uns
biggrin.gif
, auf dich rennen vielleicht zu aber nicht auf uns Siggis ^^

Der Gnade Siggi ist auf Jedenfall tausendmal einfacher zu leveln als nen Erlöser Siggi, was ich teilweise an Dmg raushaue das kann mein t2 Wh auch und das ist dann schon ein bisschen deprimierend.

Aber wie schon gesagt wurde, spiel wie es dir gefällt, wenn du Dmg-Siggi sein willst nur zu, es ist wichtig das es dir gefällt, mehr nicht und es gibt ja genug Sets dafür.

Mein Jünger ist heut eigentlich durchgehend von BWs angesprungen worden... allerdings spielen die euch in eurer Mannschaft, zugegeben
tongue.gif

dann spring zurück^^ wobei von "euern" Sorcs kann man nix besseres sagen, ich mein die eine rennt mitten innen Zerg und macht ihren AoE Spell, ja da hat auch jemand Intelligenz mit Löffeln gefressen, die war nach gefühlten 1.7 Sekunden tot.

Und ich denk das gleiche gibt es auch bei den Destros, mein JDk könnte man auch sehr schön als DD spielen, mit seinen 2 Schwertern, der Attacke, die den Widerstand runtersetzt, alles sehr sehr nette Attacken, dort gibt es bestimmt auch die Diskussion , ob JDk 2 Schwerter oder 1 Schwert + Kelch oder?

Ohne Stammgruppe denke ich kannst nen Melee DoK vergesse, den Guard und nen Heiler für dich wirst du brauchen.

Evtl könnte ein auf "Deff" Equipter DoK sehr interessant sein um die Masse zu "tanken". Gibt den Dds einige Sekunden wo sie anderen nuken (zumindest wenn AoE endlich generft wurde)

Die Frage ist aber ob ein richtig auf Dmg geskillter und Equipter DoK wirklich mit anderen Melees im Schaden mithalten kann? Heilung macht er praktisch keine mehr, Meleeheilskills liegen im Pfad der Opferung und Dunkle Riten, die wichtigen Dmg Skill alle im Pfad der Folter (welcher keine Heilzauber untersützt).

Nutzt man diesen Pfad ist man wirklich nur noch 1 Dd und kein Heiler. Die Frage ist nur wie gut...

Opferung/Dunkel Riten Skillungen sind halt imo einfach AoE Healspam, der Rest bringts kaum, würden sie der AoE Heilung zb nen 5Sek Cd verpassen wäre der Jünger im Nahkampf wieder recht effektiv. Ob Kelch oder 2 Schwerter?

Ich tendeire zu Kelch+Schwert.

Grund, 2 Schwerter erfordern zum richtigen heilen öfter sicher Blutopfergabe, was ja ein paar Sekunden kostet in denen nix geht, mit Schwert+Kelch+Nahkampfheilskills kann man darauf großteils verzichten. Der Schaden der Skills ist meines wissen auch nur von der MH abhängig, lass mich da aber gerne belehren.

Zurück