Sigmarpriester

Barret

Quest-Mob
Hi

ich wollte mal fragen, wer alles nen Sigmarpriester spielt ... ich weiß das evtl die Seite der Ordnung vllt der Seite der Zersrtörung momentan etwas unterlegen ist, aber das ist ein Grund mehr für mich auf der Seite der Ordnung zu zocken und bis jetzt gefällt mir der Sigmarprister am besten (naja gut Hexenjäger is ja auch net schlecht aber heilen können is besser
biggrin.gif
)

Mit freundlichen Grüßen

Barret

Ps:
Mein erster Beitrag
cool.gif

barret unser großer gott, sigmar blickt mit wohlgefallen auf seine jünger in der dunkelsten stunde.

wenn unser glauben stark und unser geist rein ist, werden wir gegen jede dunkelheit bestehn.

Der Sigmarpriester ist eher ne Supporterklasse
wink.gif
... aber wie ich gehört hab teilt der auch ordentlich aus
wink.gif

der Nahkampf DD ist aber der Hexenjäger auch wenn er mal ab un zu seine Pistole oder die Armbrust benutzt ^^

aber was ist dann der ritter des sonnenordens oder wie der heißt ?

hi

Ich will unbedingt zur ordnung. chaos wird wohl überlaufen sein. das bedeutet aber nur das ich mehr grünhautschäden zermatschen muss^^

Sigmarpriester wird definitiv meine erste klasse. Mega geile Fähigkeiten.
Habt ihr die Taktik ich werde nicht fallen gesehen? gefällt mir.

Wenn die T-sets jetzt noch gut aussehen wird das definitiv geil. Wisst ihr wie die sets aussehn werden?

haut rein

sieht ja geil aus..hatte hald schon sorgen dass der sigmarpriester der defftank wird
blush.gif

Hi

Sorry das du gedacht hast das der sigmarpriester ein defftank wird kann ich nicht nachvollziehen. Erstens läuft der doch mit nem großhammer rum der soweit ich weiss zweihand ist (korrigiert mich wenn ich falsch lieg). Und zweitens habt ihr ja hier die Fähigkeiten gepostet und die sehen nicht nach defftank aus^^

viele grüße

fabi

PS: aah der trägt auch nur mittlere panzerung. Auch sehr unüblich für nen defftank XD

Ich werd auch einen (weiblichen) Sigmar Priester spielen
happy.gif

Folgt mir, ihr Söhne des Sigmar! Für den Imperator!
happy.gif

Bin bekennender Sigmarpriester-bald-Spieler!
biggrin.gif

Ich werder sigmarprieste rwahrscheinlich als twink spielen. Sie sehen zwar bisschen gay aus aber die geschichte find ich hammer und auch das system mit schaden machen damit mann heilen kann find ich sehr sehr interessant!

Zurück