Sigmarpriester

also ich werd aufjedenfall einen sigmarpriester zocken
dance.gif

für die die den sigmar priester mitm pala aus wow vergleichen wollen ist wien vergelter der mit jeden schlag 500 heal+ aufm tank macht und jeden 5ten die gruppe um 300^^
also schaden macht er nicht so grossen im gegensatz zum hexenjäger evtl die hälfte hab aber beides nur bis lvl 10 gespielt zum vergleichen und naja da kann man noch net um den endstatus reden. ist aber unwarscheinlich eine Hybrid klasse irgentwas besser kann als heine hauptklasse schätze mal das er als unterstützungsheiler mitgeht um der gruppe ein sicheres bestehen zu geben weil 2 heiler besser als 1ner und wenn dann einer noch mit raufhaut während er heit kippt der gegner schneller um was weniger schaden verursacht ;o.
für mich war schon lang klar als sie gesagt haben das der sigmar priester rauskommt das ich ihn spiele denn als spieler vom warhammer-fantasy imperium der seit längeren keine schlacht mehr ohne Valten gemacht hat ist es klar ;D

Heilt ein Sigmar Priester aktiv? Das heisst durch Anwählen des Ziels und Aktivierung des Heilzaubers durch einen Knopfdruck oder heilt er passiv, wie etwa der Bärenschamane in AoC, indem der Heilzauber beim Damage machen proct und automatisch die Ziele um einen herum heilt.

Ich bin jetzt bei Level 11 angelangt und es läuft im allgemeinen so ab:

Gegner anklicken, freundlichen Spieler anklicken. Somit hast du den Gegner als Primärziel und den Spieler als Sekundärziel in der Anzeige.
Wenn du Schaden austeilst, bzw. Schadens"zauber", dann gehts auf den Gegner (so solls ja auch sein:D) und wenn Heilzauber gewirkt werden aufs Sekundärziel.

Eigentlich eine ganz einfache Sache. Also es muß schon jemand angewählt sein zum heilen. Ist dies nicht der Fall, heilt man sich selbst.

@Tie Domi:

weder noch ... beides!

du hast direkt heals und(!) passive heals, die zb 250% deines schadens der attacke in heal umwandelt, oder eine aura, die deiner gruppe ermöglicht sich selbst durch einen gewissen %-satz ihres schadens zu heilen..

alles in allem recht interessant und bietet dementsprechend viele variationsmöglichkeiten und macht die karriere meines erachtens recht reizvoll

Nachdem ich viele Karrieren ausprobiert habe, und nun der Sigmarpriester dran war bin ich absolut begeistert. Eine Karriere, die ein gewisses Können voraussetzt und damit einfach derb ist. Die Mischung machts, nichts ist überragend. Solo-Qualitäten, Heilung, Schaden. Verbindet man aber die vielen Möglichkeiten eine saustarke Kampfmaschine.
Dabei bleibts nun, das wird mein Main

Heilt ein Sigmar Priester aktiv? Das heisst durch Anwählen des Ziels und Aktivierung des Heilzaubers durch einen Knopfdruck oder heilt er passiv, wie etwa der Bärenschamane in AoC, indem der Heilzauber beim Damage machen proct und automatisch die Ziele um einen herum heilt.

Er hat 2 Primärheilzauber.
- Instand Hot
- 0,5Sec Casttime Heilung+hot

Diese beiden sind die Selben wie beim Erzmagier

Dann kommt noch eine Gruppenheilung dazu.

Durch zuhauen hat er 2 Styls

- 1 Normalen, Zuhauen 50% vom Schaden = Heilung
- 1 "kanalisierter" Schlaghagel: 250% vom Schaden = Heilung

Durch Spezialisierung ist mehr möglich, und die Moralfähigkeiten, aber würde den Ramen sprengen

Zurück