Sigmars Zorn stellt sich vor!

Thallya

NPC
Registriert
12.02.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ein düsteres Zeitalter für das Imperium bricht an. An allen Grenzen des Reiches kämpfen die tapferen Helden Seite an Seite gegen die Grünhäute und deren Anhänger. Mit schrecklicher Geschwindigkeit stürmen die Eindringlinge heran und legen alles, was ihnen in den Weg kommt, in Schutt und Asche.
Auch die Helden "Sigmars Zorn" machen sich daran dem Imperium eine Streitmacht zur Verfügung zu stellen. Jeder einzelne übt sich im Kampf und steigert seine geistigen Fähigkeiten um die Grünlinge zu verwirren.
Mit gefüllten Reihen wollen wir an die Grenzen des Landes wandern, die Waffen gegen das Chaos erheben und unser Reich verteidigen! Darum sei nun ausgeschrieben, dass das Bündnis "Simgars Zorn" noch tapfere Recken sucht, die Seite an Seite kämpfen, um die ihren zu schützen!


ooc:
Sigmars Segen!

Wir sind eine Gilde auf dem RP-Server HUSS (Ordnung). Im Moment sind wir noch eine kleine Community, die sich schon aus diversen anderen mmorpgs kennt. (Daoc, Everquest, Wow, Hdro, ....). Unser Durchschnittsalter beträgt ungefähr 30 Jahre. Wir sind ein sehr buntgemischter Haufen, neugierig und unkompliziert.

Was bieten wir?
Spass, Spannung, Abendteuer.... im Ernst: ein gutes Gildenklima, Ts, Forum, Gildenaktivitäten, ein eher gemütliches Spielen, Erfahrungen in mmorgps Wir haben alle die Zeit des Power-Gameings hinter uns gelassen - aber auch zur Genüge selbst ausprobiert
biggrin.gif
. Wir haben keine Vorstellungen von einem Mindestalter, legen aber Wert auf einen gepflegten Umgangston und auch die Einstellung sollte schon zu uns passen.

Was suchen wir?
Dich! - Wir suchen Spieler die sich durch den obenstehenden Post angesprochen fühlen, die eine Gilde suchen, in der sich die Leute auch Rl-kennen, gemeinsam durch die Online-Welten ziehen und Spass am Spiel haben. Wir suchen Spieler von...bis, das Alter ist nicht ausschlaggebend - die Einstellung sollte zu uns passen.

Klingt gut, ich will mich bewerben!
Nichts leichter als das! Entweder du meldest dich ingame bei einem der Mitglieder von "Sigmars Zorn", oder du schreibst eine email an: thalyathedwarf@yahoo.com. Außerdem kannst du gerne unser Forum besuchen und ma "schnuppern" (www.sigmars-zorn.de)
Ansprechpartner ingame: Thalya/Gronti, Bjargi/Igniferius, Skandar/Baldram, Gorlin
Nun denn, wir freuen uns auf neue Gesichter
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sigmar zum Gruße!

Wir freuen uns noch immer über neue Gesichter
biggrin.gif


Wir dürfen Duraz, Skallek und Kyir zur Beförderung gratulieren - ihr könnt Euch ab nun auch mit Ihnen in Verbindung setzen
smile.gif



*bow* Thalya
 
Nach wie vor, freuen wir uns über neue Gesichter, die Seite an Seite mit uns gegen das Chaos kämpfen!!
biggrin.gif
 
Zurück