Signatur

Desolars

Quest-Mob
Kommentare
26
Hi Leute, hab mal ne Frage

Wie kann ich mir so nen Bildchen erstellen, was hier viele auch im Chat haben. Darin steht immer welche Stufe, Berufe etc. und nen Bild der Rasse. Ich möchte so was auch haben und weiß leider nicht wie. Also helft mir bitte

Mein Char ist aber komischerweise nicht aufgeführt. Wie kommt man in die Listen. Bei meiner Gilde stehen auch nur 10 Mitglieder (wir sind aber über 50). Was soll ich tun um aufgeführt zu werden??????

Du musst das Prog blasc auf deinem PC haben!!!

das kannst du hier downloaden
top.gif
http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...asc-client.html

Ich fang an zu sterben. Könnt irh net ma die such funktion verwenden, gibt sie doch net um sonst.
Die leute die das immer beantworten nervt das nach ner Zeit tierisch.

Jo, die meisten Leute sind zu faul mal einfach ihre Frage in die Suchfunktion einzugeben, stattdessen machen sie jedes mal lieber nen Thread. Deswegen gibts von jedem Thema auch um die 100 Threads -.-

also meine signatur hab ich mir innerhalb ner halben stunde zusammengezimmert,.... ist aber noch nicht ganz fertig... ich muss nen netten hintergrund finden... und zeit finden wann ichs weiterbearbeiten kann

also meine signatur hab ich mir innerhalb ner halben stunde zusammengezimmert,.... ist aber noch nicht ganz fertig... ich muss nen netten hintergrund finden... und zeit finden wann ichs weiterbearbeiten kann
Ich suche mir noch das passende (den passenden?) Font und sobald ich meinen Blutelfen erstellt habe, kommen auch in meine Signatur Name und Klasse.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man gerne Leuten hilft,nervt es einem nicht.
Und das ist meist so,das neue Mitglieder die Suchfunktion nicht nutzen,da reg ich mich garnicht mehr rüber auf

mein gott ist doch wayne, frage gestellt - frage beantwortet, alle glücklich? gut ab gehts zum gruppen kuscheln ^^

Zurück